Kuscheltiere?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

1-10 Kuscheltiere 50%
Mehr als 10 und zwar... 41%
Ich habe keine Kuscheltiere 9%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehr als 10 und zwar...

Beim letzten mal waren es 153.

1-10 Kuscheltiere

Das Lieblingskuscheltier aus meiner Kindheit habe ich in einer Kiste im Schrank aufgehoben und meine Frau und ich haben je ein Kuscheltier, das der jeweils andere einem geschenkt hat, als wir frisch zusammengekommen sind.

Im letzten Urlaub haben wir uns außerdem ein örtliches Maskottchen aus dem Urlaubsland in Form eines Plüschtiers mit nach Hause genommen als Deko.

Das war's aber mit eigenen Kuscheltieren. Der Rest gehört der Tochter :-)

1-10 Kuscheltiere

Ich habe genau 4 Stück:

Flocke, das offizielle Maskottchen der Biathlon WM 2023,

Einen Detektiv Conan,

Einen Frosch und

Eine nemu neko

Mehr als 10 und zwar...

Ich hab unzählig viele ich sammle Kuscheltiere und Puppen von klein auf

Mehr als 10 und zwar...

Wenn ich richtig gezählt habe, müsste ich hier in meinem Zimmer ungefähr 17 Kuscheltiere haben. Vielleicht sind im Keller noch ein paar, aber ich denke nicht, dass es mehr als 20 bis ganz vielleicht 25 sind. Wegschmeißen will ich nicht. Die bleiben bei mir! Sonst sind sie sicherlich traurig ... Und sie nehmen ja auch nicht viel Platz weg, von daher. Ehrlich gesagt hätte ich sogar gerne noch mehr. Am besten ein paar in der Art:

Bild zum Beitrag

https://www.koesener.de/plueschtier-kollektion/bauernhof/auf-feld-wiese/386/spatz-tschiep

Awww! Gib' mir 30!

Die Kuscheltiere, die ich bislang habe (die meisten davon schon seit meiner Kindheit und frühen Jugend):

5 Teddys

2 weiße Robben

1 Elch

1 Schildkröte mit buntem Schild

1 Schwarze Katze

1 Tiger

1 graues Mammut

1 buntes, rundes Einhorn mit blauen Glitzeraugen

1 Triceratops

1 Küken (Das piepst, wenn man es drückt, in so ner richtig schlechten Soundqualität, aber na ja, es waren 5€ damals xD)

1 Pinguin in Rosa, Weiß und mit silbernen Glitzeraugen

1 Papagei, aber ich weiß nicht, welche Art ... Vielleicht soll das gar keine Art darstellen ... Er ist grün, mit roten Krallen, orangenem Schnabel, unter dem Schnabel ein braunes Bärtchen, weißes Gesicht, blaue Augen, schwarzer Schwanz und schwarze Flügel - Beide mit blaugrauen Unterseiten.

1 Hyazinth-Ara

Aber ich weiß auch, dass ich irgendwo noch ein anderes Katzenplüschtier haben sollte. Die steht aber auf zwei Beinen und ist so beigefarben/hellbraun gestreift. Meine Mutter fuhr damals mit dem Bus weg (da war ich 12 oder so) und als sie zurückkam, meinte sie, sie hätte dort das Plüschtier gefunden und es schien niemandem zu gehören, also schenkte sie es mir.

 - (Umfrage, Kuscheltier, Stofftier)