Habt ihr noch ein Kuscheltier?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich habe noch verdammt viele, bin aber auch noch nicht uralt. Derzeit parken sie zwischen, da ich kein Platz im Bett habe, oft liegen die einfach nur da, sehr sehr selten, kuschel ich mit einem, wenn es mir absolut nicht gut geht & ich dadurch nicht einschlafen kann, dies ist jetzt aber auch schon ca. 1 Jahr her.

Habe sehr viele, mein "GOAT" Kuscheltier ist ein Löwe, den gibt's jedoch so nicht mehr irgendwo zu kaufen...

Ich habe noch ca. 8 Stück, wobei einige inzwischen an meinen Sohn übergegangen sind. Andere sind aber Tabu für ihn z.B. der Teddy den ich zur Geburt bekommen habe :)

M31, hab nen Glumanda und nen Bisasam. Beides Geschenke gewesen.

Einer sitzt aufm Rechner der andere aufm Drucker.

Nein, ich bin kein großer Fan von materiellen Besitz und viele Erinnerungen habe ich daran auch nicht.

Grüße

Jap, einen Hund den mir mein Stiefvater bei unseren ersten Kennenlernen geschenkt hat (der Bedeutet mir sehr viel)

und einen blauen Stitch den ich von meinem Freund zum Valentinstag bekommen habe, den hat er mit seinen Parfüm eingesprüht und wenn ich nicht schlafen kann, dann kann ich mit beiden kusscheln.🫶🏻✨

W.17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung