Wo kann ich es kaufen und wie heißt das?

2 Antworten

Hey badinternettt,

Ich denke ich muss dich da enttäuschen.

Also mit Google Lens habe ich kein Plüschtierchen gefunden, nur Koalas und Mäuse, keine Ahnung wieso.

Die Chancen, dass jemand hier diese spezielle Maus/Mausmanufaktur kennt oder findet ist dermaßen gering, dass man es als unmöglich betrachten kann.

Vielleicht kehrst du ja eines Tages nach Italien zurück, da wo du damals gelebt hast und mit viel Glück findest du so eine.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche.

Schönen Tag noch

King Schnitzel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Video-Spiel Suchti

Hi,

ich habe versucht mit der Google Bildersuche etwas zu finden. Werde da leider nicht fündig :/

Markenname oder ähnliches weißt du mit Sicherheit nicht, oder?

Das du den Teddy vermisst und der Grund weshalb der dir so wichtig ist hört sich für mich nicht dumm an! Soll ich dir mal was verraten. Ich habe hier noch eine Puppe liegen die ich seit dem ich klein bin habe. Bekam ich von meiner Schwester. Es stecken viele Erinnerungen drin. Ich finde sowas vollkommen in Ordnung :)

Deshalb nervt es mich das ich nicht helfen kann. Ich hoffe es wird noch ne Hilfreiche Antwort kommen ^^

badinternettt
Fragesteller

Nein leider weiß ich nicht den Markennamen