Findet ihr auch dass manche Kuscheltiere nicht flauschig und gelenkig genug hergestellt werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Ich hab ja auch ganz viele Kuscheltiere

Und ,- J A das stimmt absolut

Nicht jede Füllung ist weich,- fühlt sich hart an

Das sind die Firmen, die verschiedene Materialien nehmen , für die Befüllung

Schau mal..... das ist was ganz Tolles

https://youtu.be/qv0cekRV3Fs

Das sind teure Kuscheltiere, die dort hergestellt werden

Mit Kuschel - Effekt

LG Angel

Angel1112  11.07.2023, 18:32

Lieben Dank für das Sternchen*

Und kuschelige Plüschtiere für Dich ,- herzlichst Angel

Ja, schon ich hab früher mal P.lushes Pets gesammelt und zum Anschauen sind die sehr schön aber zum Kuscheln eher weniger...Wenn ich mich recht erinnere war es damals so dass sie durch die Mode Inspiriert wurden weswegen sie verschieden Stoffe und desings hatten was toll ist. Jedoch gibt es ein paar Stoffe die da entweder zu hart sind oder man hat Angst dass der Giltzer abreiben wird mit der Zeit :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Figuren/Plüschtierfreund :D

Häää ? Das sind doch nur Puppen ...natülich muss man da auch an den kosten sparen ! Es ist klar das ein Kuscheltier nicht die selbe Qualität haben kann wie ein Premium Kopfkissen oder Bettwäsche ! Im übrigen wusste ich gar nicht das es noch Puppen aus der Sesamstraße gibt !

LillyFee93112
Fragesteller

nun ja manche anderen Plüsch Figuren werden aber viel flauschiger hergestellt das mein ich ja es gibt zum Beispiel noch Ernie und Bert Elmo und das Krümelmonster zu kaufen

Nein. Was auch daran liegt, dass es Abermillionen an Kuscheltieren gibt. Für jeden ist da was dabei ;)

LillyFee93112
Fragesteller

Ja das stimmt schon nur ich finde manchmal das Aussehen niedlich aber der Stoff ist mir zu fest oder so