Wohin mit alten Kuscheltieren,wenn sie zu schade zum Wegschmeißen sind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag doch einfach mal beim örtlichen Jugendamt nach, die können das vieleicht an Kinderheime weiterleiten oder die Dir sagen wo Kinderheime in der Nähe sind... Oder vieleicht auch bei der Caritas...

Kinder sind überall, in Kitas, der Arche, Krankenhäuser. Einfach Kuscheltiere unterm Arm klemmen und los.

ich habe meine in den kindergarten gebracht,du kannst sie aber in die kleidersammlung geben