Sind Statuen und Kuscheltiere haram?

2 Antworten

Die Intoleranz werdest du finden, wenn du vor Gott stehst und dich fragt warum wolltest du nicht der Wahrheit folgen. Du würdest wünschen für einen einzigen Moment zurück um zu bezeugen, daass kein Gott ausser Allah gibt und Mohamed sein Gesandter ist.

Das ist mal wieder ein prächtiges Beispiel dafür, wie eine intolerante Religion sich auch in die allerkleinsten Belange eines Menschen einmischt und diese meint, regeln zu müssen!

Kugelflitz  07.05.2016, 14:50

Also genau wie alle anderen Religionen.

3plus2  07.05.2016, 15:34
@Kugelflitz

nein, so naiv ist nur der Q. "darf ich bei Ramadan mein Speichel schlucken, darf ich  bei der Periode den Heiligen Q. anfassen"

Rido89  14.04.2023, 06:04
@3plus2

Sobald der Tag des jüngsten Gerichts kommt und Gott mit jedem Abrechnen wird, auch die guten Taten und schlechten Taten in Größe eines Atoms, wirst du bereuen, nicht auf jeden Kleinigkeit geachtet zu haben. Möge Allah dich rechtleiten in sha allah.