Kuscheltiere - wohin damit?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht auch in diesen Altkleidercontainer werfen. Das wird ja such wiederverwendet. Ich würde es aber in eine Kita abgeben oder in ein Caritasladen. Du kannst die auch im Internet anbieten vielleicht will oder braucht das wer. Wenn es nicht gerade kaputt ist dann ist es zu schade zum wegwerfen! Aber wasch es bevor du es abgibst. Ist doch immer besser als wegwerfen. Vielleicht freut sich wer drüber!

Müll. Denn diese gebrauchten Tiere wird dir niemand abnehmen (es sei denn, du verschenkst welche an Freunde, die kleine Kinder haben). Kitas, Kindergärten, Krankenhäuser etc. nehmen das nicht. EIGENE ERFAHRUNG!!!!

becky2011
Fragesteller

Das hab ich befürchtet. An Freunde verschenken geht nicht wirklich, weil sie dann von meinen Kindern wieder gesehen werden und die sie dann vermutlich doch gaaaanz toll lieb haben...

Gut erhaltene in ein Kinderkrankenhaus, es ist schön, kranken Kindern eine Freide bereiten zu können

Conan1998  18.04.2017, 15:49

Die nehmen die aufgrund der Hygiene nicht

verschenken wenn sie noch zu hben sind oder flohmarkt

Irgendwo abgeben... im Kinderheim oder in nem Kindergarten... oder aber, du baust einen kleinen Verkaufsstand für Deine Kids, wo sie (wie bei einem Flohmarkt) ihre Kuscheltiere selbst verkaufen können... macht ihnen sicher viel spaß... und so 50 Cent für ein Kuscheltier sind ja auch nicht die Welt... :-)