Alte Daunenjacke mit pelz entsorgen, aber wohin damit?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, der gehört in den Hausmüll.

Vielen Dank für´s Sternchen ;P

0

In die Altkleidersammlung geben: Wenn das Ding nicht mehr als Kleidungsstück verwendet werden kann, werden Putzlappen (für Autowerkstätten oder sonstige Läden) daraus hergestellt.

In den Altkleidercontainer oder beim Roten Kreuz oder Malteser oder Johanniter abgeben.

Was nicht verwertet werden kann, wird zumindest ordnungsgemäß recycelt (Dämmmaterial usw.)

kannst du machen, oder in einen altkleider container

Altkleidercontainer wäre am sinnvollsten