Seid ihr heute gut oder schlecht gelaunt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich bin heute gut gelaunt 57%
Ich bin heute schlecht gelaunt 24%
neutral 19%

4 Antworten

neutral

Da ich recht müde bin, ist meine Tageslaune eher neutral bis positiv gestimmt. Mal sehen, was heute Nacht noch kommt.
Aber so lange meine Frau um mich ist, bin ich eigentlich immer eher positiv gelaunt.

Ich bin heute schlecht gelaunt

wetter macht mich kaputt ständig rauf runter morgens regen nachmittag wieder sonne

große Temperaturunterschiede

Ich bin heute gut gelaunt

Wochenende!!!

Netflix schauen zocken und Musik hören. Besser kann's nicht werden 🎉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein auf und ab würde ich sagen, aber geht es dir gut? Wenn du das ernst meinst mit deinem Namen suche dir bitte Hilfe!!