Seid Ihr morgens beim Aufstehen gut oder schlecht gelaunt?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Mal so, mal so… 41%
Immer gut gelaunt 36%
Immer schlecht gelaunt 23%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja, ich bin eine hellwache, gut gelaunte und energiegeladene frühe Lerche, sehr zum Leidwesen z. B. einer Kollegin, mit der ich jahrelang eine Fahrgemeinschaft gebildet habe.

AstridDerPu

Immer schlecht gelaunt

Ich muss erst duschen. Direkt nach dem Aufstehen war ich noch nie gut gelaunt. Nach dem Duschen geht es einigermaßen, aber ich brauche meistens so 4 Stunden bis der Tag so richtig beginnt. Davor bin ich noch nicht so richtig brauchbar.

Immer gut gelaunt

Ich wache immer 6 Uhr auf und 10 Minuten bevor ich zum Bus muss stehe ich auf :D

Ich lese immer Mangas das macht mir gute Laune. Dann schnell zum Bad und fertig.

Wenn ich im Bus dann noch Musik höre, dann läuft der ganze Tag eigentlich schon gut :)

Vorallendingen wenn man aufwacht und die Katze auf dir schläft ฅ⁠^⁠•⁠ﻌ⁠•⁠^⁠ฅ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues
Immer gut gelaunt

Bin so weit immer gut gelaunt und zufrieden wenn ich aufstehe ! Müde bin ich dennoch immer, aber das macht nix da ich keine Verpflichtungen habe und so weit immer das beste aus meinem Tag machen kann :-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Immer schlecht gelaunt

Ich muss aufstehen, raus aus dem warmen Bett und meistens steht soziale Interaktion an... Darauf hab ich keine lust und bin schlecht gelaunt 😅