Wenn du schlecht gelaunt bist, möchtest du lieber alleine sein oder dich von jemandem aufheitern lassen?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an welche situation...Aber wenn ich eif genervt und schlecht gelaunt bin mag ich alleine sein,Ich kann da echt anstrengend sein und Schrei Personen die eig nur lieb zu mir sind an,das will ich nich...Wenn ich zum Zombie Werd sollt man mich in Ruhe lassen...

Wenn ich Traurig bin mag ich eif ne Schulter zum Anlehnen aber auch nich reden...

Ich empfinde immer Relativ starke Emotionen,also wenn ich traurig bin bin ich richtig down...Bei Wut das gleiche🤷‍😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ääää...Ich bin alltäglich und Persönlich?Äääh halt..🤔
Chewiii  22.12.2022, 18:56

Danke für Den Sterniii🌟♥️♥️

Es kommt sehr selten vor, dass ich schlechte Laune habe. Da gibt es eher mal einen spontanen Ärger. Dann mag ich es nicht, wenn jemand auf mich einredet, wie auf einen Esel, sondern sammele mich lieber ein paar Minuten, wenn es den überhaupt sein muss und dann reicht es auch.

Heyy^^

Es kommt darauf an was es für eine Situation ist.

Zum Beispiel wenn ich mich mit meiner BFF gestritten habe, ist mir lieber, dass vllt meine Mutter kommt und mit mir redet😉😌

Bei dir?

LG Starlight ✨️ 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist meine eigene Erfahrung 😉
Chiara387
Fragesteller

Ja, bei mir ist es auch so ♥️ Es kommt auf die Situation an 🤗♥️ Vielen Dank für deine Antwort ✨

Dann drehe ich eine große Runde mit dem Hund und lasse die schlechte Laune draußen ehe ich wieder nach Hause gehe.

Chiara387
Fragesteller

Stimmt, das ist sehr beruhigend 🤗 Vielen Dank für die Antwort! ✨

Ich möchte dann lieber allein sein, ich bin fast immer allein und ich liebe es allein zu sein. =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chiara387
Fragesteller

Ah okay 🤗 Vielen Dank für deine Antwort! ✨