Würdest du dich melken lassen um die Menschheit zu retten (Frage an männer)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 38%
Vielleicht 📸🤨 etwas anderes 38%
Nein 23%

8 Antworten

Vielleicht 📸🤨 etwas anderes

Die würden einem wohl kaum bei Bewusstsein lassen:

Die Gefahr ist da einfach zu hoch, dass man irgendwann sagt:,,Ich hab genug, hab keine Lust mehr auf gemolken zu werden!"

Die würden einen sofort in ein künstliches Koma versetzen, anstatt zu fragen.

Ja, auch im künstlichen Koma kommt beim Melken was raus.

Woher ich das weiß:Recherche
Nein

Ich habe für mich beschlossen keine Kinder in die Welt zu setzen - unter keinen Umständen.

Das war es dann halt mit der Menschheit - der Planet wird es sicherlich verkraften - bzw es ist ihm egal.

Ja

Ich würde einfach ganz normal jeden Tag in ein Becherchen masturbieren…. Du musst nicht die ganze Zeit gemolken werden. Deine Nebenhoden speichern die vom Hoden produzierten Spermienzellen da reicht es wenn du einmal täglich masturbierst. Oder sogar weniger. Ja ich würde mich opfern…. Ist aber ein ganz miserables Szenario.

Vielleicht 📸🤨 etwas anderes

Ich weiß zwar jetzt nicht, was Du mit melken meinst, obwohl ich es mir irgendwie schon denken könnte, aber ich sehe nicht mehr als einen pubertären Gedanken darin, dies als irgendwie auch nur interessant anzusehen. Also nein würde ich nicht freiwillig, aber ich würde mir kaum denken, dass man da noch irgendeine Wahl bekommen würde. Wie Anonymer1Alfred geschrieben hat, würde in einer Notsituation eine Gesellschaft auch entgegen der Entscheidungsfreiheit der Personen einer Bevölkerungsgruppe oder in diesem Beispiel der einzigen Person einer Bevölkerungsgruppe die Gesellschaft Mittel und Wege finden, trotzdem entsprechend entgegen wirken zu können.

Nein

Melken lassen vielleicht, aber sicherlich nicht um die Menschheit zu retten. Dafür bin ich dann doch zu sehr Misanthrop