Mach dich nicht schlechter als du bist

3 Antworten

Es wird immer von einem persönlichen Stellen-WERT ausgegangen und wie man sich sieht auf der Scala von 1 - 100.

Ich verhalte mich und handele so, dass ich mir selbst gefalle und mir einen guten STellenwert einräume. Warum soll ich mich auch selbst schlecht machen, denn ich bin die einzige, welche "tatsächlich" zu sich selbst = zu mir stehen sollte im Leben.

Ich sge immer, dass mich schon "die anderen" schlecht reden - aber das ist mir tatsächlich egal, solange ich mit mir ZUFRIEDEN bin :-)

Ich denke, damit ist gemeint, dass jeder von uns Stärken und Schwächen hat. Niemand von uns ist perfekt, nicht einmal ansatzweise!
Und man soll einfach zu seinen Stärken stehen und nicht immer darüber nachdenken, was man schlecht bzw. falsch macht!
Wie du schon sagtest; Du bist gut, so wie du bist!
Und keiner kann dir was anderes erzählen! - Und wenn, dann lügt er! :)
 

Also steh zu deinen Stärken und kritisier dich nicht selbst. Du bist wer du bist, daran kannst du nichts ändern, aber du bist gut wie du bist!

Das ist meine Meinung! :)
 

Man soll sein Licht nicht unter den Scheffel stellen :D

blicke ich leider nicht durch-.-

0
@Chenca

Das meint das Gleiche. Man soll nicht übertrieben bescheiden sein (auf seine eigene Leistung bezogen) oder sich als unwissend ausgeben.

Keine Ahnung, wie ich das jetzt noch verständlicher ausdrücken könnte.

0

Was versteht man unter Freundschaft_plus?

Hei, Also ich hab einen Kumpel und der möchte Freundschaft+ aber was verstehe ich darunter? Also was gehört alles dazu ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie versteht Ihr dieses Gedicht?

Geliebt wirst du einzig, wo du schwach dich zeigen darfst, ohne Stärke zu provozieren.

was versteht ihr darunter Stärke zu provozieren?

Ich habe dieses Gedicht von http://www.spiritletter.de und verstehe es nicht!

...zur Frage

Kann mir das einer genauer erklären wäre sehr nett?

Dagestan ist eine russische Republik was versteht man jetzt darunter ich verstehe die definition irgendwie nicht von Republik :D

...zur Frage

Was sind "dreistellige Dezimaldarstellungen natürlicher Zahlen"?

Ich verstehe einfach nicht was man darunter versteht. :/ Ich denke wahrscheinlich zu kompliziert.

...zur Frage

Ich bin schlecht im Bett...

Dass ist mir wirklich peinlich hier zu fragen , aber ich bin 16 und mein Freund ist 19. seit kurzem schlafe ich auch mit ihm aber ich glaube ich mach dass ganz schlecht.. Er kommt so gut wie nie , egal wie lange wir es versuchen. Beim blasen kommt er immer sogar ziemlich schnell aber sonst nicht. Ehrlich gesagt bin ich mir auch immer richtig unsicher was ich machen soll , ich selbst komme bei ihm immer. Deshalb fühl ich mich viel schlechter wenn er nicht kommt. Ich rede auch mit ihm drüber frage was ich anders machen soll , sag ihm dass ich offen für jede neue Stellung bin aber er meint einfach es sei alles okay. Aber in mir steigt der Druck ich hab das Gefühl ihn nicht richtig befriedigen zu können wenn er nicht kommt.. Wenn ich unten liege weiß ich auch nie so richtig was ich machen soll. Ich bin einfach so verunsichert... Ich frag ihn auch immer wie er es mag , er sagt ich soll einfach so bleiben. Eigentlich ist er ein ziemlich direkter Mensch und schämt sich für nichts.. Aber habt ihr Tipps was ich besser machen könnte ? Ich bin ziemlich unsicher und schüchtern ihn mal so richtig zu verführen würde ich mich nie trauen.. Sowas passt auch ehrlich gesagt gar nicht zu mir.. Danke für antworten und gute Tipps was ich tun könnte! :)

...zur Frage

Klasse wiederholen wegen Freunden?

Hey, ich gehe in die 10 klasse auf ein gymmi in nrw. und zwar habe ich das Problem, dass alle meine Freunde genau eine Stufe unter mir sind. In meiner jetzigen Klasse fühle ich mich einsam, meine beste Freundin lässt mich hängen und ich laufe den andern nur hinterher, damit ich nicht alleine bin. Ich habe einfach keine Motivation mehr, jeden Tag zu den gleichen Leuten zu gehen. Ich will eig einfach nix mit denen zu tun haben. Auch bald in der Kursstufe sehe ich schwarz, da die Leute aus den para Klassen genauso sind. Und meine Noten werden auch schlechter, aber nicht so schlecht, dass ich zwangs wiederholen müsste. Natürlich werde ich aber nicht absichtlich schlecht sein!! Ich fühle mich einfach beschissen und leide darunter. Was würdet ihr machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?