Wieso ist man morgens immer so schlecht gelaunt?

7 Antworten

Zukunftspläne, Ziele und Phantasie sind nur einige Motivatoren, morgens aufzustehen... es gibt derer noch viele... auch ein diszipliniertes Verhalten vor dem Schlafengehen hilft, morgens früh fit zu sein... viel Erfolg

Nicht jeder ist morgens schlecht gelaunt. Die die es sind, sind meistens einfach nicht ausgeschlafen.

Also ich bin auch nicht oft schlecht gelaunt, insbesondere nicht schon am Morgen. Aber wenn das bei dir so ist, solltest du vllt den Grund herausfinden warum.

Bei Morgenmuffeln kommt der Biorhythmus erst später in Gang, deswegen hat man noch keine gute Laune.

Ich bin morgens meist gut gelaunt und freu mich auf den Tag.