Seid ihr nach dem morgendlichen Aufwachen gut gelaunt oder eher ein Morgenmuffel?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Ich bin ein Morgenmuffel 37%
Ich bin morgens bester Laune 33%
Ohne Kaffee/Tee bin ich nichts 30%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin eine Mischung von allem, manchmal mega der morgenmuffel aber manchmal auch garnicht.. kommt immer drauf an wie der letzte tag war oder was heute anbesteht. :D

Ich bin morgens bester Laune

Hab zu 95% echt gute Laune stehe mit einem lächeln auf.

Natürlich unterliege ich noch unter dem Bann der Müdigkeit, trotzdem hindert mich das nicht von meiner Gute Laune.

Ich bin morgens bester Laune

Ich bin morgens - eigentlich den ganzen Tag über - bester Laune. Ich bin Frühaufsteher und mir reichen 5 Stunden Schlaf. Kaffee kann ich nicht ausstehen, den letzten Kaffee habe ich am 31.03.1962 getrunken, seither keinen Schluck mehr.

Ich bin ein Morgenmuffel

Ich bin morgens meistens ziemlich schlapp. Woran das liegt, weiß ich aber nicht und auch mein Hausarzt kann nichts finden.

Ich bin morgens bester Laune

Ich kann zwar morgens mal ein bisschen gerädert sein, aber eigentlich bin ich immer gut drauf und freue mich aufs Frühstück. Ich beginne Den Tag gerne schön früh, man hat noch Zeit für alles.