Bist Du eher ein Frühaufsteher oder ein Morgenmuffel?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Frühaufsteher 64%
Morgenmuffel 36%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Morgenmuffel

Hallo,

Ich bin definitiv ein Morgenmuffel haha. Ich hasse es, früh aufzustehen. Ich bin dann immer unausgeschlafen und den ganzen Tag fertig und schlecht drauf. Du bist aber ein Frühaufsteher, wenn ich mich nicht täusche.

Ich bin generell eher nachtaktiv und bin immer sehr lange wach. Klar probiere ich früh zu schlafen, wenn ich früh aufstehen muss, aber es klappt fast nie. Ich habe schon seit ich denken kann Schlafprobleme.

LG!

Stolze777
Fragesteller

Du bist aber ein Frühaufsteher, wenn ich mich nicht täusche.

Jap, hast komplett Recht, meine Liebe (: kannst du aber auch an meiner Fragestellung lesen ;)

fanny187  29.08.2022, 17:20

ich schlafe auch lieber etwas länger 😉👍

Frühaufsteher

Ich bin frühaufsteher...

Wenn ich aber in meiner morgenroutine gestört werde oder die durcheinander gebracht wird kann ich auch zum morgenmuffel werden🙈

Frühaufsteher

Frühaufsteher anschließend kalt duschen dann bin ich gut gelaunt.

Frühaufsteher

Ein früher Vogel und mit guter Laune, nach dem ersten Kaffee 🤗😊😁

Frühaufsteher

Durch die Arbeit schellt der Wecker um 4:30Uhr (Handwerker)... Da ich bevor ich um 6Uhr an der Firma bin gerne noch in ruhe Kaffee habe und einmal mit dem Hund raus gehe...

Da ich seit 2007 um diese Zeit aufstehe ist das bei mir so drin das "ausschlafen" am Wochenende oder im Urlaub ohne Wecker irgendwas zwischen 6 und 7 Uhr ist😅