Bist Du eher ein Frühaufsteher oder ein Morgenmuffel?
Also ich bin eine richtige Frühaufsteherin, haha...
5-7 Stunden Schlaf reichen mir immer vollkommen aus...ich hasse es länger zu schlafen
.................
(Für die, die nicht wissen, was ein "Morgenmuffel" ist)
Morgenmuffel: Eine Person, die nach dem morgendlichen Aufstehen nur schwer in den Tag findet und dabei oft schlecht gelaunt ist.
33 Stimmen
21 Antworten
Hallo,
Ich bin definitiv ein Morgenmuffel haha. Ich hasse es, früh aufzustehen. Ich bin dann immer unausgeschlafen und den ganzen Tag fertig und schlecht drauf. Du bist aber ein Frühaufsteher, wenn ich mich nicht täusche.
Ich bin generell eher nachtaktiv und bin immer sehr lange wach. Klar probiere ich früh zu schlafen, wenn ich früh aufstehen muss, aber es klappt fast nie. Ich habe schon seit ich denken kann Schlafprobleme.
LG!
Ich bin frühaufsteher...
Wenn ich aber in meiner morgenroutine gestört werde oder die durcheinander gebracht wird kann ich auch zum morgenmuffel werden🙈
Ein früher Vogel und mit guter Laune, nach dem ersten Kaffee 🤗😊😁
Durch die Arbeit schellt der Wecker um 4:30Uhr (Handwerker)... Da ich bevor ich um 6Uhr an der Firma bin gerne noch in ruhe Kaffee habe und einmal mit dem Hund raus gehe...
Da ich seit 2007 um diese Zeit aufstehe ist das bei mir so drin das "ausschlafen" am Wochenende oder im Urlaub ohne Wecker irgendwas zwischen 6 und 7 Uhr ist😅
Ich gehe heute gegen 10 Uhr schlafen und werde gegen 20 Uhr aufstehen. Alles unter 9 Stunden Schlaf ist für mich Körperverletzung.
Du bist aber ein Frühaufsteher, wenn ich mich nicht täusche.
Jap, hast komplett Recht, meine Liebe (: kannst du aber auch an meiner Fragestellung lesen ;)