Seid ihr ein Morgenmuffel?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 34%
Anderes 14%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Hey 🤍

Das ist unterschiedlich. Mal so, mal so. Wenn ich schlechte Schulfächer habe, verschlafen habe etc. dann bin ich definitiv ein Morgenmuffel, aber heute habe ich relativ tolle Fächer, daher bin ich heute kein Morgenmuffel 🌅

Bist du ein Morgenmuffel? - oder nicht? 😁

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir einen schönen Montag und viel Glück in der neuen Woche! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🌷🎧

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
soeinmisthier
Fragesteller

Hallo, danke für deine Antwort:) Bei mir ist es ähnlich, es kommt auch viel auf den Tag an. Was ansteht oder welcher Wochentag es ist;)

Anderes

Bei mir kommt das immer drauf an, einen Tag stehe ich morgens fit auf und an einem anderen Tag etwas anders.

Nein

Ich bin morgens neutral bis freundlich eingestellt.
Ein Morgenmuffel kann mir aber direkt mal die ersten 2 Stunden versauen wenn er/sie grundlos rumblökt. Wer mir freundlich begegnet, dem/der begegne ich von Herzen auch freundlich, umgekehrt verteufel ich die Person und das zurecht.

An jeden Morgenmuffel da draußen: Ihr habt eine schrott Einstellung an der ihr unbedingt arbeiten solltet. Ihr verbreitet schlechte Laune obwohl jeder nur versucht gut drauf zu sein. Aus tiefer Überzeugung beide mittleren Finger erhoben für euch! 🙂

Ja

Auch wenn es mir manchmal morgens schwer fällt aufzustehen, genieße ich es früh wach zu sein. (Besonders im Frühling wo morgens das Wetter so angenehm ist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Mein Tag beginnt schon früh morgens:

Zuerst Pferde füttern, dann der tägliche 10 Kilometer-Waldlauf mit den Hunden, dann duschen und frühstücken, also keine Zeit "morgenmuffelig" zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
rasputinaaaa  08.05.2023, 08:56

10 kilometer am Morgen? das ist echt krass, vielleicht fällt es ja nicht auf wenn ich dir meine beiden Hunde dazu gebe für den Spaziergang 😂👍🏻

JochenOWL  08.05.2023, 09:55
@rasputinaaaa

Ja, ich füttere zuerst die Pferde und dann geht's im zügigen Tempo/Dauerlauf 10 km durch den Wald - jeden Tag, egal bei welchem Wetter.

Die Hunde und ich haben dadurch eine "Bären-Kondition", was man besonders den Hunden ansieht, denn wenn ich dann frühstücke und aus dem Fenster gucke, toben die beiden schon wieder auf der Wiese.

Gesund sind diese Aktionen auch, denn nach dem Waldlauf dusche ich, wie immer, kalt und kann mich nicht an meine letzte Erkältung erinnern.

LG