Wie war euer Morgen bis jetzt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

War okay.. geht immer besser. 50%
(anderes:) Mein morgen was so: 18%
Gut, hätte nicht besser werden/sein können. 14%
War (sehr) schlecht. 14%
Langweilig. 5%
War (sehr schlecht! Schlechter geht's gar nicht mehr! 0%
Gruselig oder stressig. 0%

10 Antworten

Wie eigentlich jeder morgen. Nachm Wecker direkt aufstehen um nicht wieder müde zu werden, dann ins Bad und dann in die Küche Frühstück für die Arbeit machen und einen Kaffee trinken. Dann irgendwann ab zur Arbeit.

(anderes:) Mein morgen was so:

Eig gut :) hätte zwar besser sein können aber ich bin zufrieden ^^.

LG^^

War (sehr) schlecht.

Kennt ihr das wenn ihr so ein komisches Gefühl habt als würde etwas los sein bzw anstehen aber ihr könnt nicht drauf kommen und es geht auch nicht wieder weg?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch :)
Gut, hätte nicht besser werden/sein können.

Bin gefesselt und geknebelt und mir wurde was hübsches angezogen, also gehts mir richtig gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liege grade im Bett. Ich denke der war bisschen schlechter, weil mich meine Mutter um 07:16 und nicht um 7 Uhr geweckt hat. Sonst hätte ich 45 Minuten hier liegen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen