Wie sieht eure Morgenroutine aus?

8 Antworten

  • Arbeitstag: Aufstehen um 6,Frühstück und Mittag für den Tag vorbereiten, einmal schnell auf Klo,anziehen, los geht's
  • Wochenende/Urlaub mit Sport: Zwischen 7 und 10 Aufstehen,Kraft oder Cardio Training,Duschen,Frühstück, so langsam mit Haushalt anfangen
  • Ohne Sport: zwischen 7 und 10 Aufstehen, kurzer Spaziergang,Frühstück,mit Haushalt anfangen

ich steh 16 uhr auf für die nacht schicht

geh duschen, esse was geh kurz einkaufen und fahr auf arbeit.

früh um 7 komm ich zuhause wieder an esse wieder was kleines und schlafe

Ich gehe pinkeln. Und dann setz ich mich aufs Bett trinke meine 2 Gläser Tee und schaue dabei aufs Handy. So ingesamt 30 Minuten. Und sobald ich meine Schlafzimmer Tür aufmache sagen meine 2 Graupapageien guten Morgen. Und dann mache ich mir einen Kaffee und wenn ich fertig getrunken habe geht's ins Bad.

Lupus1998
Fragesteller

Ich hätte gern zwei Papageien die mich morgens begrüßen 😅😅

Meist bin ich erst am Handy, dann schnell aufstehen, Zähne putzen anziehen, Tasche packen und los . Essen schaff ich meist nicht mal.😂

Lupus1998
Fragesteller

😅 Kenn ich irgendwie

Ich keule mir einen, dann putz ich mir vielleicht die Zähne oder auch nicht und schütte mich mit 2 Liter Koffein zu, damit ich überhaupt aufstehe bis zu Mittag

Lupus1998
Fragesteller

😅 brutal direkt und ehrlich. Gefällt mir