Morgenroutine?

3 Antworten

Hallo,

Hier ist sind ein paar Tips für einen entspannten morgen:

  • Vorbereitung am Vorabend: Lege deine Kleidung und alles, was du für den nächsten Tag brauchst, am Vorabend bereit. Das spart Zeit und reduziert Stress am Morgen.
  • Wecker stellen: Stelle mehrere Wecker und platziere sie außer Reichweite, damit du wirklich aufstehen musst, um sie auszuschalten.
  • Hydratation: Trinke ein Glas Wasser, sobald du aufwachst, um deinen Körper zu hydratisieren und den Stoffwechsel anzukurbeln.
  • Bewegung: Mache etwas leichte Bewegung oder Stretching, um deinen Körper zu aktivieren und den Kreislauf in Schwung zu bringen.

um 5:30 aufstehen

dannn duschen

frühstücken und

zähne putzen und eventuell make up

Kommt darauf an ob du Duschen gehst und wann du aufstehen willst :3 Danach kann ich dir eine Routine bauen

Lelelolole
Fragesteller

Aufstehen so um 05:30 und ohne duschen

acesillymeow  06.03.2024, 14:39
@Lelelolole

Aufstehen 5:30

Zähne Putzen 5:40

Kleidungen anziehen 5:45

Frühstück 6:00

Freie Stelle falls nötig 6:15-6:30

Noch schnell was trinken/snacken/lernen 6:35

Schuhe anziehen etc 6:40

Los gehts!