Was ist eure Morgenroutine?

23 Antworten

Also um 5:10 Uhr stehe ich auf, gehe ins Bad auf die Toilette. Danach Arbeitskleidung anziehen, 2 Brote für die Pause richten, Banane zum Frühstück für unterwegs mitnehmen. Um 5:30 Uhr aus dem Haus und zur Arbeit fahren.

Binnen 10 Sekunden nach dem Aufwachen einen kräftigen Instant Kaffee Gold mit Warmwasser aus dem Hahn anrühren, mit Süßstoff.

Mit Kaffee und Zigaertte aufs Klo und nachdenken, was der Tag so bringt.

Rasieren. Hab Vollbart, aber die Kanten gehören rasiert.

Frühstück: Naturjoghurt mit hineingeschnittenem Obst, halbes Baguettestück mit Seelachsschnitzeln und Oliven, halbes Baguettestück mit Aprikosenmarmelade auf Margarine, Sa,So,Mi ein weichgekochtes Ei, noch ein Kaffee. Zigarette. Aktienkurse gucken und ins Excel-Sheet eintragen, Google News.

Duschen, bürsten, Zähneputzen, anziehen.

Früher: Geschirr spülen und raus zur Arbeit, 1 km mit Fahrrad.

Heute: GF

Hey,

Stehe immer 5 Uhr auf.... dann bringe ich die Hunde raus bis ca. 5.30 Uhr ... mache Yoga oder Arbeite mit Gewicht bis 6 Uhr .Dann Trade ich … 6.30 Uhr gibt es Frühstück und 7.30 Uhr muss ich los zur Schule, werde da glücklicherweise gebracht. Ca. 16.30 Uhr Gym, ca. 18.00 Uhr zu Hause und mit den Hunden eine gute Runde gehen durch den Forstbotanischen Garten. Ca. 18.45 Uhr zu Hause. 19 Uhr gemeinschaftliches Abendessen, wenn dann nicht Fußball oder Schwimmen dazwischen kommt. Ca.21 Uhr gf bis 23 Uhr, danach Handy, Tablett aus dem Raum Licht aus, schlafen. So ungefähr sieht mein Tag aus...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin jung aber nicht dumm, lesen bildet

Hi,

Ich wache meistens gegen 05:30/ 5:40 auf und schreibe direkt danach meinem Freund🥰

Danach schreibe ich noch ein paar anderen Leuten und stehe dann auf. Dann ziehe ich mich um, gehe ins Bad mich fertig machen, räume etwas auf und gehe dann in die Küche frühstücken. Gegen 07:10 gehe ich dann zum Bus.

Liebe Grüße und einen schönen Tag,

Leseratte🍀

Hallo Wolfnacht,

Ich stehe um 6:10 Uhr auf und kurz darauf "videofoniere" ich mit meiner Freundin.

Danach frühstücke ich, versorge Nager und Hühner und gehe mit meinem Hund spazieren. Unterwegs setze ich noch meiner Schwester beim Schulbus ab und füttere meine Stute :)

MfG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne weiter.