Wie ist eure Morgenroutine?
Würde mich mega interessieren was ihr morgens immer so macht :) Könnt euch gerne aussuchen ob am Wochenende oder unter der Woche
10 Antworten
- nach dem Wecker noch so 5 - 15 Minuten im Bett gammeln, danach aufstehen und Decken falten
- Dehnen (10min) und Workout (30min)
- zimmer aufräumen
- duschen, haare föhnen, zähne putzen, skincare, umziehen
- eventuell essen bevor ich rausgehe
:))
Ich beneide Menschen, welche sich gleich am Morgen freiwillig bewegen und Sport machen 🤣
An einem Schulmorgen:
Um 6:30 aufstehen, Frühstücken, manchmal duschen, dann ziehe ich mich um und putze meine Zähne. Dann checke ich meine Nachrichten und gehe los zur Schule.
An einem Wochenendmorgen:
Aufstehen (zwischen 8 und 12 Uhr), frühstücken, mich umziehen und am Handy chillen.
LG
Aufstehen, Kaffe raus lassen, Zigarette rauchen, WC, rasieren, Zähne putzen,duschen das alles in 20 Minuten. Dann grosser Kaffee raus lassen für den Arbeitsweg und Sandwich machen fürs Frühstück, dann im Auto auf dem Arbeitsweg Kaffee trinken und frühstücken
Heyy,
die verläuft unterschiedlich. Schulzeit:
- 6.30 Uhr aufstehen
- waschen
- Anziehen, fertig machen
- Essen für Schule vorbereiten
- Tee machen
- während er zieht kurz Nachrichten checken
- Zähneputzen
- Schule --> Bus
Manchmal kommt dann noch dazu, dass ich meine kleine Schwester aus dem Bett hole, weil sie oft früh wach ist, meistens eher als ich. Obwohl sie ausschlafen könnte, weil sie keine Schule hat.😅 Wenn ich die erste Stunde frei habe, dusche ich auch meistens auch noch.
Am Wochenende:
- 8.30 Uhr aufstehen
- evtl. duschen (meistens aber abends)
- fertigmachen
- Sonntag Gottesdienst
LG Loveghibli (:
Aufstehen, dem Hund Futter geben, ein Glas Schnaps trinken, ins Badezimmer wanken, Toilette, Zähne putzen, mir 2 Toasts machen (ab morgen irgendwas anderes weil ich auf diät bin seit heute), essen, ne Runde mit dem Hund rausgehen, meine Uniform anziehen, Haare machen, nochmal nen Schnaps trinken und zur Arbeit fahren
Du räumst früh Morgens schon auf? 😳