immer traurig,wütend,schnell gereizt und immer schlecht gelaunt:/

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mauussiii, 
ich nehme an das du gerade mitten in der Pubertät bist. 
Das ist ganz normal, da spielen die Hormone verrückt. 
Ich kenne diese stimmungsschwankungen selber, aber wie du selbst gesagt hast, ist es bei deinem Freund dann anders, was bei mir auch immer so war. 
Das liegt wahrscheinlich daran, dass du bei deinem Freund ein anderes Umfeld hast und du dich dort vielleicht Entspannst, und deswegen dein Körper dann  sozusagen runterfährt und nicht von so vielen Hormonen überschüttet wird. 
Ich denke mal wenn du zuhause bist stehst du ein bisschen unter stress? Oder hast du vielleicht jüngere Geschwister? 
Zumindest wenn du merkst, dass du traurig wirst oder schlechte Laune bekommst wie auch immer, dann mach was schönes, hör dir dein Lieblingslied an, schaue dir einen lustigen film an, oder mach einfach sachen die dir gefallen. :) 

Ich bin immer in stress wenn ich nach hause komme aber bei uns geht dass nicht anders und ich freu mich immer wenn ich in die schule komme weil das der einzige ort ist an dem ich meine ruhe hab. Ich hab zu hause nie meine ruhe weil immer mein kleiner bruder kommt und wenn ich den wegschicke ruft er unsere Mutter.

0

Hallo Mausi, bist du in der Pubertät? Wenn ja, da spielen die Hormone schon mal verrückt.

Kann ich das irgendwie verhindern/unterdrücken?? Ich hab nämlich keinen bock die ganze zeit dazusitzen und ne traurige miene zu ziehen!!!!!

0
@mauussiii

durch die Pubertät muss halt jeder durch, du kannst dich mit schönen Dingen ablenken, tu etwas schönes für dich, was dir gut tut,

vielleicht hilft es auch mit Freundinnen darüber zu reden, denen es ähnlich ergeht

0

Warum schlecht gelaunt nach dem Sex?

Nach dem Sex fühle ich mich immerkomisch und am liebsten hätte ich dann Abstand. Ich habe dann richtig schlechte Laune. Was kann das denn sein? Ich fühle mich irgendwie traurig, obwohl es keinen Grund gibt. Am sex selbst liegt es bestimmt nicht.

...zur Frage

Die ganze Woche schon traurig und schlecht gelaunt warum nur?

Hallo ich bin die ganze Woche schon Schlecht gelaunt und traurig und weis nicht wieso :(. Was kann ich nur tun :(

...zur Frage

Ich brauch einen sehr guten text für ein mädchen als entschuldigung

also ich habe sie in meiner schule gesehen. sie gefällt mir ich wollte mit ihr reden habe mich aber nie getraut weil ich schüchtern bin usw wir kennen uns immer noch nicht weil wir noch nie persönlich geredet haben :( dann habe ich an und zu in facebook mit ihr gechattet sie geht aber immer offline wenn ich ihr Hi schreiben :( und ich wollte sie endlich kennenlernen da habe ich mit ihrer freundin geredet und habe ihr ALLES erzählt ich wollte dass sie mir hilft.dann haben wir einen termin ausgemacht wann wir uns treffen ich habe ne halbe stunde gewartet und keiner ist gekommen ich war wütend und traurig. dann habe ich in facebook darauf gewartet bis die freundin on kommt wir haben gechattet und sie hat mir gesagt wahsrcheinlich weil sie schüchtern ist ich glaub es irgendwie aber nicht.später konnte ich mit der hilfe der freunin in facebook mit ihr chatten.ich habe sie gleich gefragt wieso sie nicht gekommen ist und sie hat gesagt dass sie keine zeit hatte so eine schlecht ausrede finde ich :( dann habe ich geschrieben ob wir uns treffen könnten sie hat wieder nein gesagt GRUND = sie schreibt viele arbeiten sie hat keine zeit. ich schreib auch 3 arbeiten nächste woche und habe immer noch zeit wir haben jetzt bis freitag paar tage eben. und da hat man doch zeit man lernt ja nicht 24 stunden am tag ? ich habe es ihr so ähnlich geschrieben und sie wurde wütend und schrieb nerv nicht :( und jetzt möchte ich es wieder gut machen mit einem sehr sehr guten Text gut überdacht und nicht so schnell geschrieben wie ich es machen :D ohne satzzeichen ich bin grade sehr traurig und unglücklich ich muss eine sehr guten entschuldigungsnachricht schreiben. vor allem war ich viel zu schnell ich kann doch nicht gleich verlangen dass wir uns treffen :( ich bin aber ein sehr ungeduldiger mensch das ist nun mal so da kann man nicht viel ändern :S

...zur Frage

ständig schlecht gelaunt, schnell reizbar, traurig, unzufrieden

hallo ihr lieben, das ist meine erste Frage hier..

ich ( W 19 ) bin zurzeit extrem schlecht gelaunt, sehr schnell genervt, ungeduldig, unzufrieden und manchmal werde ich auch traurig und das einfach so, obwohl es keinen Grund gibt. ich habe seit über 2 Jahren einen Freund, aber ich merke sobald ich alleine bin und das ist nicht oft, fühle ich mich gleich einsam. im April habe ich einen Termin beim pshychologen, ich hoffe er wird mir weiter helfen. ich fühle mich total hilflos und möchte auch nicht darüber reden, weil es eigentlich garkeinen Grund für meine negativen Gefühle gibt, sie mich aber trotzdem verfolgen... eine Zeit lang, haben mich schlechte träume gequält.. die sind aber seit etwa 2 Monaten einfach weg. es wäre sehr lieb, wenn mir jemand helfen könnte oder mir sagen könnte wie ich am besten damit umgehen kann.. danke schonmal und wie gesagt, das ist meine aller erste Frage hier. LG summer

...zur Frage

wenn jemand wütend und schlecht gelaunt reagiert weil er keinen sex kriegt ist er dann sexsüchtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?