Kommt es euch auch so vor das alle Menschen mehr gereizt sind?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 7%
Andere Meinung 0%

6 Antworten

Ja

Schon, und die letzten 3 Jahre Panikmache und Gehirnwäsche durch Regierung und den Medien gaben der fragwürdigen Gesellschaft den Rest... Da ist Hopfen und Malz komplett verloren, das ist Fakt ! Aber die Wahrheit wollen die meisten mal wieder nicht hören, ist auch nichts neues mehr...

Ja

In D auf jeden Fall.

Ja

Ja weil Menschen stressige und nachdenkliche Lebewesen die sich zu viele Sorgen um alles machen und dadurch werden sie angespannt und durch Anspannung kann eine aggressive Art entstehen.

Ja

Irgendwie macht es auch kein Spaß mehr irgendwas zu tun weil alle schlecht drauf sind

Nein, ist mir nicht aufgefallen. In der Pandemie war es schlimmer, finde ich.