Fragen sich schlechte böse Menschen ob sie schlecht sind?

6 Antworten

Ob sie es wissen? Manche, ja, manche, nein. Je nach dem, was sie sagen oder machen. Und ja, das ist ihnen egal, sonst wären sie nicht so.

Manchmal wissen sie es bereits, aber meistens nicht, und wenn, dann ist es ihnen egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einige vielleicht, aber ich denke, die meisten sind sehr überzeugt von sich.

Nein, sie sind oft total von sich selbst überzeugt, haben kaum Unrechtsbewusstsein, Empathie oft unterentwickelt und sehen sich im Zentrum des Geschehens.

Aus ihrer Sicht sind sie nicht böse. Dass dabei andere zu Schaden kommen, finden sie vielleicht gut.