gibt es Menschen die böser geboren werden und böse sein werden egal wie ihre Umgebung ist?

8 Antworten

Jeder Mensch hat gute und böse Anteile in sich und die Erfahrungen, die er im Leben macht, führt dazu, dass das eine sich stärker als das andere ausprägt.

Nein

Niemand kommt böse auf die Welt.

Nein. Kein Mensch ist gut oder schlecht von Anfang an.

Nein, man wird nicht bösartig geboren.

Das Elternhaus sowie das Umfeld trägt sehr viel dazu bei, dass man bösartig werden kann/wird.

Niemand kommt böse auf die Welt. Mit der Erziehung und falschen Freunden wird man böse gemacht.