Schon deine Frage ist im negativen Sinne bewundernswert, denn ein „normaler bzw. intelligenter“ Mensch würde eine solche Frage überhaupt nicht stellen.

Wenn man deinem Denken folgen würde, müsste deine Frage wohl eher lauten, ob debile bis schwachsinnige Menschen geboren werden sollten, denn diese leiden nicht, fügen aber mehr oder weniger normalen bis intelligenten Menschen immenses Leid und Schaden zu.

...zur Antwort

Was soll an psychischer Gewalt natürlich sein?

Jeder Mobber ist ein Straftäter, hat einen miesen Charakter, nutzt seine Selbstsicherheit, um andere Menschen zu verletzen, denunzieren und demütigen, weil er weder über Empathie noch Charakter verfügt.

Wer bewertet denn überhaupt das Aussehen eines Menschen als hässlich?

In der Tierwelt spielt das Aussehen keine Rolle, nur die Kraft, die überlebenswichtig ist.

...zur Antwort

Ich würde wahrscheinlich tief Luft holen und dann den Mensch in dir sehen und nicht dein Äußeres bewerten.

Nach fünf Jahren Kontaktlosigkeit gibt es mit Sicherheit wichtigere Dinge zu besprechen, als sich über deine Figur herablassend zu äußern.

Nein, ich würde dich nicht verstoßen, ich würde mich freuen, dich wiederzusehen, wenn die Vergangenheit keine einschneidenden Konsequenzen für mich gehabt hätte.

Alles Gute für dich!

...zur Antwort

Das ist eine sehr schwache Dosis, die du einnimmst.

Ich nehme seit geraumer Zeit tgl. 200 mg Sertralin, wodurch ich spürbar kaum Nebenwirkungen habe.

Mundtrockenheit ist eine Nebenwirkung, die sich bei mehreren Antidepressiva zeigt.

Schlafstörungen haben sehr oft depressive Menschen, was eher auf die Depression als auf das Antidepressivum zurückzuführen ist, wozu auch das einschlafen gehört.

Dass du die Nebenwirkungen so stark spürst, solltest du mit deinem Arzt besprechen.

...zur Antwort

Nein, aus einer schweren Depression kommst du ohne Hilfe nicht raus, wenn überhaupt.

Zuerst musst du allerdings dafür sorgen, dass bei dir fachärztlich und/oder psychotherapeutisch eine Depression diagnostiziert wird, alles andere ist nur ein Verdacht. Danach kann die für dich erforderliche Behandlung erfolgen.

...zur Antwort

Mit Sicherheit!

Es gibt ja nicht umsonst den Spruch „es wird nirgends so viel gelogen, wie vor Gericht“. Das sagt m. E. schon einiges aus.

...zur Antwort

Wer beauftragt zahlt!

Solltest du allerdings für den Schaden verantwortlich sein, kann dein Vermieter bei dir Regress nehmen.

...zur Antwort

Nein, ich habe Berufsausbildungen, denke und handele selbstständig.

Was mein Mann will, ich jedoch mache, sind zwei Paar Schuhe.

...zur Antwort

Ich denke, dass in seinem Elternhaus etwas nicht stimmt, wenn er eure Beziehung geheim halten will.

Eine komische Situation, so dass ich auf eine Antwort bestehen würde.

...zur Antwort
Zu Hause bleiben

Gesundheit geht vor.

Bei einer starken Erkältung wird wahrscheinlich die Feier eine Qual für dich, so dass weder du noch die anderen Gratulanten etwas davon haben werden.

Es wird noch mehrere Gelegenheiten geben, bei denen du auf alle treffen wirst.

...zur Antwort

Mich stört bei deiner Frage schon das Wort „brauchen“.

Ich habe schon mein Leben lang einen Faible für Hunde.

Ich habe schon fast mein ganzes Leben einem, teilweise sogar zwei Hunden, ein Zuhause gegeben.

Meine jetzige Hündin stammt aus dem Tierschutz. Sie ist der liebste und pflegeleichteste Hund, den ich je hatte.

Ich halte Hunde, weil ich sie unwahrscheinlich mag, sie immer treue Begleiter waren, mich im Gegensatz zu „menschlichen Tieren“ noch nie angelogen oder hintergangen haben und vor allem deshalb, um gerade Hunden eine liebevolles und sicheres Zuhause zu geben.

Ohne Hund fühlt sich mein Leben leer an, obwohl es das nicht ist.

...zur Antwort

Ob es rassistisch ist, lasse ich mal so dahingestellt.

Ich kann es absolut nicht „verknusen“, wenn ich mit „was guckst du“, „du nix gute Frau, nix Kopftuch“ oder ähnlichem angemacht werde, weil mich mein Mann abholen will, ich deshalb immer in eine Richtung schaue, ob endlich mein Mann mit unserem Kfz um die Ecke kommt, welcher mich mitnimmt.

Auch mag ich es nicht, am oftmals lautstarken Nachtleben mancher Ausländer teilnehmen zu müssen, da ich dort leider wohne, was sich mittlerweile geändert hat.

...zur Antwort

Welcher Arzt hat bei dir eine Depression diagnostiziert? Eine Depression kann man sich nicht selbst diagnostizieren.

Gehe zu deinem Hausarzt und sprich mit ihm. Er wird dir helfen können und die richtigen Behandlungen für dich finden und einleiten.

...zur Antwort

Ich kenne keinen Jan, der deiner Klassifizierung entspricht.

Aber viel Kevins, die ihrem Namen alle Ehre machen.

...zur Antwort

Weil Kinder grausam sein können. Sie sind sich nicht bewusst, was sie den ohnehin schon „gezeichneten“ Kindern damit antun.

...zur Antwort