Was spricht noch für ein Leben in Deutschland?

9 Antworten

Es ist immer gut aus dem EU Bereich zu gehen. Sind Verbrecher. Der EU Korruption Skandal ist erst der Anfang. Die EU betreibt nur Euro Imperialismus. Kein Europäisches Land ist frei unter der EU und muss sich der EU unterwerfen. Schweiz und Norwegen machen das Richtige kein EU beitritt. China unterstützt die EU Finanziell. Die EU hat mit ihren Sanktionen genug Schaden Angerichtet die deutsche Wirtschaft geschadet.

Naja musst halt eine alternative kennen wo das nicht so ist. Wenn du die hast müssen die dich noch reinlassen. Musst eine richtige ausbildung haben woran "das land" interessiert ist.

Bürgergeld. Einfach beantragen, chillen, seinen tausi monatlich kassieren, alle drei Monate im Jobcenter "hallo" sagen und wieder sein Ruhe haben. Hat man in anderen Ländern nicht.

Hellarmy
Fragesteller

Eigentlich hast du da Recht muss mir da Mal echt Gedanken drüber machen

Dafür sprechen unter anderem:

-im Gegensatz zu manchen anderen Ländern echt tolle Politik (keine Diktatur)

-Frauen haben gleich viele Rechte wie Männer (ok, die Bikini-Sache Mal ausgenommen...)

-Die Rechte gelten auch für queere Menschen

-Wir haben generell viele Rechte

-Du wirst nicht getötet oder "therapiert" wenn du nicht Cis und Hetero bist

-So scheiße ist das Wetter nun auch wieder nicht... Du erlebst zwar alle vier Jahreszeiten in zwei Wochen, aber es geht schlimmer (hier wird dir im Sommer nicht das Grundstück weggebrannt)

-Die Tiere und Pflanzen hier haben nicht das Ziel, dich zu töten... (Die meisten Tiere hier sind relativ friedlich oder nicht gefährlich)

-Die Chance, dass du einfach grundlos (in der Schule) erschossen wirst, ist geringer (traurig, aber wahr)

-Kein Bürgerkrieg, den keinen mehr juckt

-Du kannst deine Religion (ohne andere zu einzuschränken) ausleben, ohne dass du Stress mit der Regierung bekommst

-Kein (meiner Meinung nach) viel zu strenger Dresscode

(Bonus: -DU kannst die Sprache gut und musst nicht erst eine andere lernen)

Aber letztendlich muss jeder das für sich selbst entscheiden und wenn du lieber woanders wohnen willst, ist das deine Sache.

(Wenn ich in einem Punkt komplett falsch liege, könnt ihr das gerne kommentieren [werde es dann korrigieren], aber ich habe gerade wirklich gar keine Lust auf eine Diskussion und werde auch nicht darauf eingehen)

Wenn du dich eingeschränkt fühlst, nicht mithalten kannst, oder dich hier einfach unwohl fühlst kannst du jeder Zeit hin gehen wo du meinst das es besser ist. Oder du versuchst die Veränderung zu sein, welche du in der Gesellschaft gerne sehen würdest. Wenn du damit Erfolg hast, wird das für dich sprechen.

Wir haben in Deutschland Probleme, das ist korrekt, aber andere Länder haben eben auch teils dieselben, teils andere Probleme.

Hellarmy
Fragesteller

Ich glaube ich komme ihn denn Knast wenn ich was dagegen tun würde☠️