Gute Menschen?

3 Antworten

Jeder Hass hat seinen Kern. Hass entsteht ja nicht von jetzt auf gleich, auch wenn es die meisten so denken, es ist viel tiefgründiger.

Wenn zB ein Mensch soviel schlechtes erlebt hat, mit anderen Menschen entsteht Hass. Und Tiere sind wie Therapeuten, wenn man durch ihr weiches Fell fasst, fühlt man sich ,,erleichtert". Ich meine es werden ja nicht umsonst an manchen Psychiaterin Hund mitgebracht oder manche (empfehlen) auch Pferde. Also Tiere spüren, soweit ich weiß, keine schlechte Aura sondern viel mehr wie du mit denen umgehst, wenn du nett zu denen bist, lieben sie dich auch, wenn nicht dann eben nicht.

Menschen können immer anders sein. Auch kalte Menschen, können einfach Tiere sehr lieben. Jeder Mensch ist unterschiedlich und hat eine eigene Meinung zu gewissen Sachen. Nichts ist unmöglich also. „Böse“ Menschen sind oft kalt zu andere, weil sie eventuell ihnen nicht vertrauen können oder schlechte Erfahrungen gesammelt haben /Traumas.

Hey,

es gibt auch Menschen die super Lieb sind und ein gutes Herz haben aber Tiere allgemein nicht sehr mögen es ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

jedoch rede ich mir selbst auch öfters ein das ein Mensch der Tier lieb ist auch ein guter Mensch sein muss. :)

LG