Schlechte Laune wenn ich nachhause Komme!

4 Antworten

Nimm ein großes Glas fülle es mit Wasser und fülle es zur Hälfte mit naturbelassenem Salz . Wenn es anfängt mit der Zeit aufzuschäumen und überläuft spürst du es aus und wiederholst es so lange bis es nicht mehr überläuft. Ganz wichtig ist das du das Glas in eine Ecke stellst und es sollte rund nicht eckig sein. Du kannst auch in jede Ecke ein Glas stellen. Das Salz nimmt schlechte Energie auf. Es gibt auch Steine die besser funktionieren und vorallem gleich aber damit solltest du dich erst besser beschäftigen denn bestimmte Kombinationen können zum Gegenteil führen. Das ist weiße Magie und genau wie die schwarze funktioniert es auch wenn du nicht daran glaubst das habe ich mal gelesen kannst es ja auch probieren wenn du dich dafür entscheiden willst.

Und durchsuch mal dein Zuhause nach Gegenständen die dir nicht gehören oder absichtlich bei dir "vergessen" worden sind.

0

zuhause ist da wo dein herz ist... eventuell suchst du dir ein neues zuhause

Geh nach der Schule an die frische Luft ( aber nicht die Schuler vernachlässigen !! :) )

Oder unternimm nach der Schule was mit deinen Freunden.. :-)

warum weine ich ohne richtigen grund?

Abends fange ich immer an ohne Grund zu weinen oder wenn ich von der schule komme bin ich manchmal schlecht gelaunt und möchte mit keinem reden... in der schule bin ich nur am lachen und verbreite gute laune manchmal denke ich dass es nur vorgespielt ist.. ich muntere auch immer leute auf dabei geht es mir irgendwie schlecht obwohl ich nicht genauweiss warum. und sobald mich dann jemand fragt was los ist bekomme ich tränen.. warum ist das so ?

...zur Frage

Warum schlecht gelaunt nach dem Sex?

Nach dem Sex fühle ich mich immerkomisch und am liebsten hätte ich dann Abstand. Ich habe dann richtig schlechte Laune. Was kann das denn sein? Ich fühle mich irgendwie traurig, obwohl es keinen Grund gibt. Am sex selbst liegt es bestimmt nicht.

...zur Frage

Miese Laune keine Ahnung was das ist?

Ich habe in letzter Zeit echt schlechte Laune. Wenn ich alleine bin ist alles gut und normal aber wenn meine Eltern nachhause kommen ist sie im Eimer. Und es ist nicht dieses übliche die Eltern nerven im Moment halt genervt sein. Auch wenn ich meine Freunde sehe ist eigentlich alles gut aber irgendwann bin ich da auch schlecht glaunt ohne Grund dazu bin ich noch schnell reizbar

Kennt das wer? Ich weis nicht was das ist

...zur Frage

plötzlich Schlechte Laune , was tun?

Hay

Also ich hab plötzlich (die Hormone ^^) total schlechte Laune und das kann ich zurzeit überhaupt nicht gebrauchen. Was soll ich machen oder was macht ihr wenn ihr ohne Grund schlecht drauf seid ?!

Lg

...zur Frage

Wie ist meistens eure Laune mit Hashimoto?

Seit ihr da eher gut oder eher schlecht gelaunt? Ich hab es selbst und bin meistens negativ gelaunt.... was hilft bei euch gegen schlechte Laune oder was hilft euch wenn ihr besonders nervös seit? Würde mich interessieren.... wenn ihr da so ein paar Dinge aufzählt. Alles nur reine Interesse da ich es ja selbst hab. Immer dieses hinterfotzige an dieser Krankheit. 😑

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?