Schlechte Laune ohne Grund oder wegen freund?

4 Antworten

das muss du besser wissen als wir, aber es deutet darauf dass du deinen Freund doch nicht so recht willst

Das kann dir hier konkret niemand sagen. Bist du mit der Beziehung unzufrieden?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung
laura847
Fragesteller

Wenn ich ehrlich bin ich weis nicht wirklich. Es gibt Momente in denen ich wirklich zufrieden bin aber sonst eigentlich nicht

laura847
Fragesteller
@Kabisa

Er ist ein sehr kalter Mensch weil er vorallem zuhause keine Liebe bekommt und sehr verletzt wurde von seiner Ex und ich brauche halt sehr viel liebe und Aufmerksamkeit. Es gibt Tage in denen wir sehr viel zusammen lachen und mega glücklich sind aber sobald wir jeder bei sich zuhause ist Antwortet er mir nach 3 Stunden oder länger obwohl er am Handy ist

Wenn du zu Fuß gegangen bist hattest du vielleicht schlechte Laune, weil es für dich vielleicht zu anstrengend war den ganzen Weg zu gehen 😅 oder du bist einfach hungrig. Es kann verschiedene Ursachen haben, aber dein armer Freund wird sicher nichts damit zutun haben

Ich hatte das am Ende auch bei meinem Ex, ich würde mit ihm drüber reden und mir vielleicht Gedanken machen ob etwas in der Beziehung nicht stimmt und das versuchen auszureden.

Ja nicht ignorieren so wie ich weil mein ex hat es gemerkt (die negative Energie) und dann haben wir viel gestritten und uns getrennt...

also auf alle fälle den Grund dafür suchen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
laura847
Fragesteller

Wir streiten jetzt auch mega viel

Leonieoreo  28.02.2021, 14:55
@laura847

rede mit deinem Freund darüber, unternehmt mal etwas (ich weiß zur Zeit etwas schwierig) aber spazieren gehen oder etwas gemeinsam kochen, vlt braucht ihr etwas abwechselung. Das wichtigste ist aber du musst den Grund finden wieso du schlechte Laune hast.

laura847
Fragesteller
@Leonieoreo

Danke für den Tipp habe mit ihm geredet und es läuft schon besser ☺️🥰