Fehlende Treiber ? :-)

...zur Antwort

Du : Liebst du jemanden? Er: (wenns gut läuft) Ja. Du: wen denn ?

wenn er was von dir will wird er so etwas sagen wie .. Kennst du nicht! oder so.. dann musst du es aus ihm "herausquetschen".. :D

...zur Antwort

Vielleicht wollen sie dich aber auch nur ver*aschen :-/

...zur Antwort

Fragen zu den Brüsten (Hängebrüste etc.)

Hallo ! Also, das ist jetzt eine sehr intim und ernst gemeinte Frage, über die ich nur ungern rede und deshalb möchte ich auch nicht, dass da irgendwelche komischen Kommentare kommen, aber naja.. fang ich mal an :) Schon seit meine Brüste gewachsen sind, sind sie ziemlich weit auseinander, also ich denke, das kennen viele, dass die Busen nicht so schön zusammen sind in der Mitte, aber naja ich dachte eigentlic immer, dass das daran liegt, dass ich jetzt keine riesige Körpchengröße hab oder vielleicht einfach an meinem Körperbau... Jedenfalls hab ich das auch schon seit 3 Jahren oder so (ich bin jetzt 15), dass mein linker Busen weiter entwickelt aussieht, das heißt er ist nur gering größer, aber auch der Nippel ist anders und keine Ahnung... wird das noch anders und kann man da irgendwas machen, dass die Hormone das mal auf die Reihe kriegen :-/? So... und gestern ist mir dann aufgefallen, dass meine Busen langsam irgendwie etwas aussehen, als würden sie Hängebrüste werden.... Kann mir jemand spezifische Übungen in die Kommentare schreiben, wie man das vorbeugen kann? Ich trage jeden Tag einen BH, meist mit wenig und gar keinem Push up , die sitzen auch alle, nachts trag ich keinen BH.... (falls das irgendwem was zur Erklärung nutzt oder falls das ein Grund ist) ... Ich hoffe, dass ich das jetzt einigermaßen gut erklärt hab und, dass mir hier irgendwer helfen kann, weil das,w as ich sonst so gelesen hab, ist jetzt nicht wirklich auf mich zugetroffen und so... Danke schon im Voraus

...zur Frage

Du bist doch erst 15.. Das ändert sich noch.. :-)

...zur Antwort

Wenn du ihn bescheißt, selber schuld !

...zur Antwort

Meiner Meinung nach ist der Sinn des Lebens, das Leben ausnutzen, Spaß haben. Aber natürlich auch Arbeiten ! :-)

...zur Antwort