plötzlich beliebt? (schule, noten)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Liegt vielleicht nicht an den Noten. Vielleicht mögen sie die Art wie die Redest. Oder sie finden deine Stimme oder dein Auftreten sympatisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie danach kichernd und oder lachend weitergegangen sind, haben sie dich verarscht. Kommt vor. Und ich denke, dass Beliebtheit heutzutage nicht mehr von Noten abhängen kann. Eher vom generellen Verhalten, was ich bei dir nicht einschätzen kann. Naja, ein Bisschen kann man deinen Charakter schon analysieren (aufgrund der Sichtweise deinesgleichen gegenüber den (Zitat:) "zickenden Mädels" und dass du im Kontext mit "Hi"-Sagen das Wort "beliebt" (Titel) benutzt, etc.). Du scheinst sehr auf die schulischen Leistungen zentriert zu sein. Es gibt viele Arten von Menschen und jeder soll so sein wie er sein will. Aber ich rate dir doch mal zu versuchen, eine andere Sichtweise auf diese Mädchen zu erlangen und dich sozial-integrativ mehr an die Klassengemeinschaft anzunähern (nicht anzupassen). Ich weiß ja auch nicht, wie alt du bist und was du noch vor dir hast. Nimm die Welt 'n Bisschen lockerer... :) Und schreib niemals so komisch "richtig" und pseudoprofessionell wie ich das gerade gemacht hab xDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
josef007 19.03.2014, 22:47

Ich bin 16

0

Entweder mögen sie dich auf Grund deiner Ausstrahlung und deiner Redensart, oder aber sie wollen einfach nur so als ob, damit sie von deinen Noten profitieren können. Mit anderen Worten: Sie suchen vielleicht einfach nur einen Dummen, mit dessen Hilfe sie sich durch die Fächer mogeln können. Wie sind denn ihre schulischen Leistungen? Haben sie gute oder schlechte Noten? Wenn sie in der Schule schlecht sind, solltest du dir eigentlich denken können, warum sie auf einmal nett zu dir sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
josef007 19.03.2014, 22:46

Also, sie sind schlecht im Thema Referat haha. :D

0
josef007 19.03.2014, 22:46

Also, sie sind schlecht im Thema Referat haha. :D

0

Entweder sie wollen dich auf den Arm nehmen oder sie mögen einfach dein Erscheinungsbild bei Referaten. Wenn das der Fall ist,musst du entscheiden ob du mit "zickigen" Mädels abhängen möchtest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
josef007 19.03.2014, 22:48

Ich ignoriere sie immer.

0
H0llyDieWaldfee 19.03.2014, 22:49

Naja,dann wäre das ja geklärt oder nicht?

0

weniger vielleicht von den noten, als von deiner Darstellung in den Präsentationen. vielleicht hat sie auch der Inhalt beeindruckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CrankyShit97 19.03.2014, 22:36

Vom Inhalt beeindruckt ? Noch unwahrscheinlicher als von den Noten her. Ich glaub eher von der Redensart, Auftreten.....

2
mgausmann 19.03.2014, 22:55

ich stimm dir da zu! Vielleicht hatten sie so ein gutes Auftreten einfach vorher nicht von dir erwartet! DH!

0

Vielleicht wollen sie dich aber auch nur ver*aschen :-/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hahaha....die wollen ab jetzt deine Hausaufgaben abschreiben ;)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?