Frauen: Wie wollt ihr beim ersten Date begrüßt werden?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ein einfaches "Hallo" und lächeln genügt 43%
Anders, und zwar ... 25%
Hand geben 18%
Küsschen 6%
Umarmung 6%

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein "Hallo" reicht. Ich will erst herausfinden, ob mich jemand berühren darf. Und beim ersten Date muss das noch keiner. Erst sein Verhalten und sein Charakter geben mir nach gewisser Zeit dieses Gefühl.

Wobei: Viele Typen lächeln dich falsch an, sagen Dinge, die schon in der Minute nichts wert sind, wo sie sie sagen. Ehrlichkeit und ehrliche Neugier auf den anderen hab ich noch nie kennengelernt. Mir saßen bisher nur Fassaden gegenüber.

Hoffentlich bist du nicht so.

nein, bin ich nicht. Danke für die Antwort!

0

Wie dein Nickname schon sagt, violated soul, vielleicht solltest du erst deine seelische Verletzung heilen, und dann hast du evtl. ein anderes Verhältnis zu solchen Dingen, bist dann auch eine bessere Ratgebung.

Die beste Selbstheilung übrigens ist Vergebung und Aussöhnung, egal ob derjenige mag oder nicht, das passiert nur in dir. Egal wie lange du für diese Arbeit an dir brauchst, danach bist du frei.

0
@MarkusB100

Vielleicht sollten viele Männer einfach nur keine Arschlöcher sein. Das würde 90% an seelischen Verletzungen von vornherein vermeiden. Ich war mal frei nach 8 Jahren. Und ich vergebe und verzeihe definitiv nichts, was mich kaputtgemacht hat. Aber danke für den Versuch.

Und was meinen Rat angeht: Der passt schon.

0
Ein einfaches "Hallo" und lächeln genügt

Ich persönlich würde eine Frau, die ich zum ersten mal sehe nicht unbedingt sofort umarmen. Das machen die Franzosen auch nicht - Fremden geben sie nur die Hand - wenn dir das zu altmodisch ist, würde ich erst einmal abwarten - umarmen kannst du sie ja immer noch zum Abschied ;)

Anders, und zwar ...

Du kannst das nicht so genau planen es ergibt sich einfach, manchmal reicht schon der erste Blick der Entscheidet ob es passt oder nicht !

Wenn mich jemand beim ersten Date umarmen oder küssen wollen würde, wäre ich sofort weg!!