neuer Bildschirm zeigt ´no signal´´no cable connnected´

8 Antworten

Hab gerade herausgefunden, dass der Bildschirm am anderen PC funktioniert!, also muss es wohl doch an meinem PC liegen.

und der alte Bildschirm funktioniert am exakt gleichen Anschluss des PCs ?

hab zur Zeit meinen TV angeschlossen, und der läuft mit HDMI, was der neue nicht hat, allerdings funktioniert es auch über den D-SUB Anschluss.

0

Funktioniert der Monitor mit einem anderen PC?

Ich hatte mal einen Monitor, bei dem musste ich im Einstellungsmenu den Eingang auswählen, den ich mit dem PC verbinde (VGA oder DVI).

Wenn es diese Auswahlmöglichkeit nicht gibt und du keine Verbindung zwischen beiden Geräten bekommst, ist der Monitor wahrscheinlich defekt.

Ich kenne keine anderen Möglichkeiten, die zu diesem Fehler führen. Wenn du nicht kurzfristig zum Erfolg kommst, bring das Gerät zurück.

Viel Erfolg

ok ich mach mir mal eben die Mühe und probiere es unten am anderen PC aus.

Ja man kann zwischen beiden Modi switchen, verändert aber nichts.

0

Der bIldschirm funktioniert wirklich am anderen PC!!

0

PC Piept und auf Bildschirm steht No Signal Detected was tun?

Hallo habe mir einen Neuen PC bei Ankermann geholt und dazu einen Neuen Bildschirm von BenQ (GL2460). Wenn ich meinen PC hochfahre Piept er einmal kurz und der Bildschirm bleibt schwarz....dort steht nur No Signal Detected. Alle Treiber sollen laut Hersteller schon installiert sein. Was tun?

...zur Frage

Rgb port funktioniert nicht

Hallo, bei einem kumpel funktioniert der rgb port nicht (mehr) am pc. Ist ein hp pavillion. Dvi und alles klappt.... Treiber sind auch alle aktualiesiert soweit ich weis. Wenn wir einen bildschirm per rgb anschliessen passiert nichts, der bildschirm bleibt also schwarz (am bildschirm liegt es nicht, an anderen pcs funktionier der). Der pc ist nicht mal ein jahr alt. Kann das nur ein defekt sein?

...zur Frage

Hallo habe einen neuen PC und schon Probleme?

Habe heute einen neuen PC bekommen und mit hdmi am Monitor angesteckt. Dann kommt aber immer no hay cable conectado Monitor BENQ Grafikkarte gtx 1050

...zur Frage

BenQ Monitor mit Pc verbunden: No Signal detected?

Hey, Ich hab mir ein Pc bestellt, heute angekommen. Ich hab alles ganz normal angeschlossen. Wenn ich Jedoch mein Pc und Monitor starte steht dort (Monitor): "No Signal detected" Wenn ich dann die Kabel wo anders reinstecke steht dort: " No Cable Connected!".Außerdem ist davor und danach Blackscreen!

...zur Frage

Zweiter HDMI,DVI funktioniert nicht?

Ich habe einen BenQ 27" monitornund vor kurzen noch einen Acer G276Hl gekauft. Den BenQ habe ich per HDMI mit dem Pc verbunden. Wenn ich nun Versuche den Acer via HDMI/D'SUB kabel mit dem Pc zu verbinden, wird der Bildschirm/Pc nicht erkannt. Entferne ich aber den BenQ und schließe den Acer am port vom BenQ an funktioniert dieser einwandfrei.

Muss ich den HDMI/DSUB port erst in den system einstellungen aktivieren? GraKa treiber sind soweit up to date

Mein PC: Gtx 960 2gb I7 6700 Rückseite, mittig: 1hdmi, 2dvi ports (funktionieren) Rückseite, unten rechts: 1dvi, 1hdmi (funktionieren nicht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?