neuer Bildschirm zeigt ´no signal´´no cable connnected´

8 Antworten

Hab gerade herausgefunden, dass der Bildschirm am anderen PC funktioniert!, also muss es wohl doch an meinem PC liegen.

und der alte Bildschirm funktioniert am exakt gleichen Anschluss des PCs ?

hab zur Zeit meinen TV angeschlossen, und der läuft mit HDMI, was der neue nicht hat, allerdings funktioniert es auch über den D-SUB Anschluss.

0

Funktioniert der Monitor mit einem anderen PC?

Ich hatte mal einen Monitor, bei dem musste ich im Einstellungsmenu den Eingang auswählen, den ich mit dem PC verbinde (VGA oder DVI).

Wenn es diese Auswahlmöglichkeit nicht gibt und du keine Verbindung zwischen beiden Geräten bekommst, ist der Monitor wahrscheinlich defekt.

Ich kenne keine anderen Möglichkeiten, die zu diesem Fehler führen. Wenn du nicht kurzfristig zum Erfolg kommst, bring das Gerät zurück.

Viel Erfolg

ok ich mach mir mal eben die Mühe und probiere es unten am anderen PC aus.

Ja man kann zwischen beiden Modi switchen, verändert aber nichts.

0

Der bIldschirm funktioniert wirklich am anderen PC!!

0

Bildschirm: No signal input check Video Cable

Hey Leute,

normalerweiße benutze ich als Bildschirm meines PC´s einen Fernseher. Grade wollte ich einen anderen Monitor verwenden aber als ich ihn angeschalten hab kam nur: No signal input check video cable. Der Fernseher zeigt allerdings immer noch das Bild an. Was sol lich tun ? danke im Voraus

...zur Frage

Ich möchte 2 Bildschirme an meinen PC schließen der eine mit DVI und der andere mit VGA. Doch bei dem Bildschirm mit VGA steht die ganze zeit: kein Signal!?

...zur Frage

Was für ein Problem habe ich mit meinem PC?

Ich habe seit gestern einen neuen Gaming Bildschirm (ASUS ROG STRIX XG27VQ). Ich habe diesen an meinen PC angeschlossen per DisplayPort Kabel. Mein alter Bildschirm hat ein DVI - HDMI Kabel als Verbindung. Wenn ich nur den neuen Bildschirm anschliesse und LS 17 starte dann kann ich ohne Probleme spielen, wenn ich dann aber das Spiel beende dann wird der Bildschirm schwarz und "No Signal" erscheint. Wenn ich beide Bildschirme dran habe und LS 17 starte, dann kommt sofort, bevor ich etwas vom Spiel sehe, beim neuen Bildschirm "No Signal" und es füllt sich so an als ob der PC einfriert, weil ich mit Tab + Alt zu keinem anderen Fenster wechseln kann.

Danke im vorraus

...zur Frage

BenQ Monitor mit Pc verbunden: No Signal detected?

Hey, Ich hab mir ein Pc bestellt, heute angekommen. Ich hab alles ganz normal angeschlossen. Wenn ich Jedoch mein Pc und Monitor starte steht dort (Monitor): "No Signal detected" Wenn ich dann die Kabel wo anders reinstecke steht dort: " No Cable Connected!".Außerdem ist davor und danach Blackscreen!

...zur Frage

Wieso wird bei meinem monitor Signal Not connected angezeigt?

Ich habe mir einen pc zusammengebaut und einen iiyama monitor gekauft.habe einen Windows 10 Stück erstellt und in meinen pc getan habe angemacht und es wird mir auf dem Monitor Cable Signal Not connected angezeigt .Ich habe überprüft ob iwas lose ist oder nicht gescheit steckt aber alles ist gut drknnen.könnte es vlt etwas anderes sein

...zur Frage

Brauche Hilfe bei GPU/ Monitor Kompatibilität BenQ GL2460 // msi Gtx 970 Gaming 4G?

Hallo, ich habe Probleme meine Grafikkarte mit meinem Monitor zu verbinden. An meiner Grafikkarte ist sowohl VGA, als auch HdMI Und an meinem Monitor sind DVI und VGA Anschlüsse. Aktuell habe ich meinen Monitor jedoch via VGA am Mainboard angesteckt, der Input ist auf D-SUB. Wenn ich aber versuche, ihn mittels DVI (oder VGA mit Adapter) an der Grafikkarte anzuschließen, zeigt er NO SIGNAL DETECTED an, und wenn ich versuche den Input von D-SUB auf DVI umzustellen, habe ich einen Blackscreen und danach schaltet der Monitor wieder auf D-SUB um. Was mache ich falsch? Kann es ein Hardware Problem sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?