Wie frage ich ihn indirekt ob er mich liebt

8 Antworten

Das er dich so auffällig anschaut ist auf jeden Fall ein Zeichen das er an die Interessiert ist, glaub mir! Er findet dich hübsch. Wenn ihr auch schon öfter darüber geschrieben habt dann solltest du einfach auf ihn zu gehen und es ihm sagen!! Ganz offen und ehrlich in die Augen. Am besten zu einer passenden Gelegenheit an einem passenden Ort. Glaub mir wenn du den Mut hat es ihm zu sagen das du ihn liebst macht das einen sehr guten, selbstbewussten Eindruck! Das mögen Jungs. Wenn er dich so anschaut und ihr schon darüber geschrieben habt dann will er es wahrscheinlich auch und überlegt selbst ob er es sagen soll oder wartet bis du es tust.

Du schaffst das! :)

Er weiß es und ihr habt darüber gesprochen. Das ist gewissermaßen das Stichwort, denn wenn er Gefühle für dich hegen würde, dann hätte er sie dir bestimmt schon gestanden. Nichts ist schöner, wenn beide Gefühle füreinander haben. Lass es am besten, mit dem fragen, denn wie schon erwähnt, er hätte dir vielleicht auch schon Andeutungen in diese Richtung gemacht, wenn er denn auch Gefühle für Dich hätte.

du kannst ihn einfach fregen, ob er mal was mit dir Unternehmen will... wenn ihr euch ein paar mal getroffen habt, kannst dus ihm ja sagen... Und falls er deine Gefühle nicht eriedert, hat er dich auch nicht verdient:) Viel Glück!

Hallo :) Ich würde dir empfehlen, einfach dazu zu stehen :) Irgendwie das gespräch auf dieses Thema lenken und wenn er dich sowas fragt wie "Auf wen stehstn du" dann guckst du Ihn an und sagst einfach "auf dich". Das klingt vielleicht hart aber versuch es einfach. Viel Glück. <3

Frag ihn einfach wenn ihr alleine seit was er für dich empfindet und ob er dich liebt :) viel Glück