Wie frage ich ihn indirekt ob er mich liebt

9 Antworten

du kannst ihn einfach fregen, ob er mal was mit dir Unternehmen will... wenn ihr euch ein paar mal getroffen habt, kannst dus ihm ja sagen... Und falls er deine Gefühle nicht eriedert, hat er dich auch nicht verdient:) Viel Glück!

Das er dich so auffällig anschaut ist auf jeden Fall ein Zeichen das er an die Interessiert ist, glaub mir! Er findet dich hübsch. Wenn ihr auch schon öfter darüber geschrieben habt dann solltest du einfach auf ihn zu gehen und es ihm sagen!! Ganz offen und ehrlich in die Augen. Am besten zu einer passenden Gelegenheit an einem passenden Ort. Glaub mir wenn du den Mut hat es ihm zu sagen das du ihn liebst macht das einen sehr guten, selbstbewussten Eindruck! Das mögen Jungs. Wenn er dich so anschaut und ihr schon darüber geschrieben habt dann will er es wahrscheinlich auch und überlegt selbst ob er es sagen soll oder wartet bis du es tust.

Du schaffst das! :)

Frag ihn einfach wenn ihr alleine seit was er für dich empfindet und ob er dich liebt :) viel Glück

Warum ignoriert er mich, obwohl er doch so süß zu mir ist?

Also es ist so. Ich hab mich in einen Jungen in meiner Klasse verguckt. Wir reden viel miteinander, er schaut mich öfters in der Stunde an und lächelt süß. Ich sitze auch öfters auf seiner Schoß. Und wenn wir reden schaut er mir tief in meine Augen. Viele in meiner Klasse sagen dass wir ein süßes Paar wären. Nur heute hat er mir nicht zurückgeschrieben, weil einige us meiner Klasse ins Kino gehen und ich hab ihn gefragr ob er mitkommt und er war sich nicht sicher. Daher hab ich ihmheute Abend nochmal geschrieben, aber er hat mich ignoriert. Gleich darauf hab ih ihn angerufen und er hat nicht abgehoben. Er hat mich nicht weggedrückt sondern nicht abgehoben :-( Ich verstehe das nicht, er ist süß zu mir aber das jetzt? Soll ich ihn später nochmal anrufen? Ich habe Angst dass ich ihn nerve...

...zur Frage

Mein ex oder mein bester Freund?

Also es ist so mein ex liebt mich und mein bester Freund macht Andeutungen das er mich liebt aber es ist so mein ex war noch nieee sooo süß zu mir wie jetzt und ich merke auch wie er sich drum bemüht aber mein bester Freund macht Andeutungen darauf das er mich liebt und soll ich mit ihm darüber reden ?

PS danke das ihr mir hilft ❤

...zur Frage

Mein Bester Freund meint er liebt mich nicht aber jeder meint er liebt mich, und er macht auch anzeichen, ich bin in ihn verliebt.. was soll ich tuhen?

Er schaut mich ziemlich oft verliebt an und ziemlich viele meiner Freunde sagen er sei in mich verliebt, trotzdem sagt er das er mich nicht liebt. Warum schaut er mich dann so verliebt an (ist nicht nur mir aufgefallen, sondern auch Leuten die nicht wissen das ich ihn liebe), er hat mir sogar einmal ein Gedicht geschrieben als ich sauer war. Ist er wirklich nicht in mich verliebt?

...zur Frage

Wie mache ich ihm ein Liebesgeständnis?

Hallo,

Ich bin schon seit einiger Zeit in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt weiß aber nicht ob er mich liebt und ob ich ihm sagen soll das ich ihn liebe. Soll ich warten bis er mir ein Geständnis macht?

...zur Frage

Liebe gestehen. - unkompliziert und indirekt.

Hallo (: Also ich kenne seit längeren einen Jungen. In den ich auch wirklich verliebt bin, er auch in mich. Er macht auch öfters Andeutungen das er mit mir zusammen sein will. Aber ich weiß nicht wie ich ihm meine Liebe gestehen soll. Ich will ihn auch nicht überrumpeln oder so. Habt ihr ne Idee wie ich ihm indirekt meine Liebe gestehen kann?

...zur Frage

Was bedeutet es wenn er mich im Unterricht anschaut?

Ich bin in einen jungen aus meiner klasse verliebt und seit letzter Woche weiß er es auch, aber er schaut mich schon seit dem dieses Schuljahr angefangen hat immer wieder im Unterricht an und wenn ich im selben Moment hinschaue und wir kurzen Augenkontakt haben schaut er wieder weg, und jetzt frage ich mich was das bedeutet steht er auf mich???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?