Mädchen meinung, UMFRAGE?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Sie fühlt mehr aber zeigt es nicht 72%
Kann man nicht genau sagen 17%
Sie mag dich 11%

6 Antworten

X = Es bleibt abzuwarten

... wie sich alles entwickelt. Immerhin hat sie eben diesen Hintergrund, dass sie evtl. sich den Partner nicht selbst aussuchen kann. Da wäre ein Gespräch mit den Eltern vorher angesagt, bevor Ihr was startet - was natürlich keiner macht ...

Also bleibt alles abzuwarten.

Hier ein Fisch 🐟

Kannst du dem Mädchen geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Jesus sein Ur Großvater
Sie fühlt mehr aber zeigt es nicht

...denk ich..

Könnte mir vorstellen das sie wegen der Familie und so da dann ggf doch eher auf Distanz geht.

Sprich doch einfach ggf noch Mal in Ruhe mit ihr darüber

Sie fühlt mehr aber zeigt es nicht

frag sie, ganz ehrlich. Wenn ihr alleine seit z. B. Im Park auf einer Bank. Frag sie wenn sie sagt sie mag/liebt dich dann kannst du sie direkt küssen.

alles gute

Mexonchella
Fragesteller

Danke für die antwort, aber das mit direkt küssen etc so plant man nicht denk ich ja unrealistisch gerade

Kann man nicht genau sagen

Kontakt mit Personen aufzubauen wo man Anfang sehr viel unterhaltet ist langfristig betrachtet nicht gut

Erklärung ab 5:17
https://youtu.be/ja-hlhtRU7Q?t=306

Was sein kann ist, dass sie mittlerweile keine lust mehr hat oder wie sie erwähnt hat kann sie es nicht da sie angst von den Eltern hat. Abwarten wäre hier die bessere Lösung.

Im schlimmsten fall könnt ihr freunde bleiben und gemeinsam dennoch zeit verbringen (eis essen, kino filme schauen usw)

Mexonchella
Fragesteller

wir haben nicht viel Kontakt gehabt, also kennen uns noch nicht solange.

Alleine so das sie sich mit mir trifft aber nicht anderen jungs, is halt schon so wo ich mir denke why genau ich? Und auch ihre Komplimente wie "finde dich hot usw..)“

MrAlfonso  30.03.2022, 19:49
@Mexonchella

Du hast ja gemeint, dass ihr 4 stunden lang geschrieben bzw. telefoniert habt. Das meine ich: Am Anfang gleich so viel zu tun ist nicht gut.

Warum sie dir Komplimente gibt? weil sie selbst Gefühle für dich hat nehme ich an

Mexonchella
Fragesteller
@MrAlfonso

Naja sie wollte halt auch telefonieren und es war am abend.
Was würdest du mir jetzt raten? Ihr schreiben wie zb kommst du morgen zur schule? Oder garnichts sie zappeln lassen, warten bis etwas von ihr kommt?

MrAlfonso  30.03.2022, 19:52
@Mexonchella

Selbst wenn sie es will, immer mit der ruhe rangehen. Sie ist ja nicht in Gefahr nehme ich an also sag ich mal gib ihr bisschen ruhe zum nachdenken und eventuell kannst du morgen sie irl ansprechen ob alles in Ordnung ist und wie es mit ihr ablaufen wird

Mexonchella
Fragesteller
@MrAlfonso

Hab mit ihr gestern schon darüber telefoniert, hab ihr auch gesagt das ich mit ihr zeitverbringen möchte, sie meinte das sie auch will und sie meinte halt das sie ihre eltern fragt.. aber ich weis nicht.