Ich check dieses Mädchen nicht..?

6 Antworten

Beobachte weiter, ob sie dir aus dem Weg geht. Vielleicht ist sie sich einfach nicht sicher und überlegt auch, ob sich die Schwierigkeiten, die euer "Kulturunterschied" mit sich bringt, lohnen, sie zu überbrücken. Wenn schon Stress mit der Familie vorprogrammiert ist, will sie sich und dich vielleicht auch einfach nur schützen. Es ergibt sich sicher mal die Möglichkeit, sie zu fragen (ohne Vorwürfe, denn vielleicht hatte sie wirklich was wichtiges mit dem Lehrer zu besprechen).

Elmexdior
Fragesteller

Trotzdem war sie heute anders gefühlsmäßig.. Das mit dem Lehrer, dann auch so im Unterricht, war öfters auf toilette einmal draußen.. Und war distanzierter.

Kabeltante1266  31.03.2022, 13:53
@Elmexdior

Du beobachtest sie ja ganz schön......lass ihr mal Luft zum Atmen :-) ihr schreibt euch ja. Schreib ihr, dass du ihr Verhalten nicht so ganz zuordnen kannst und dich gerne mit ihr in aller Ruhe darüber unterhalten willst. Sie wird ihre Gründe haben, warum sie dich auf Distanz hält.

Sieht so aus, als würde sie Probleme kriegen, wenn ihre Eltern merken, dass sie einen Freund hat.

Elmexdior
Fragesteller

sie hat sich aber mit mir getroffen und die mutter hat es erlaubt..

Sie versucht nach ihrer Aussage aufgrund ihrer Eltern ihre Emotionen zu unterdrücken. Das macht letztendlich krank worauf nach außen scheinbar irrationales Verhalten folgen kann.

Sie liebt dich oder baut gerade Gefühle für dich auf, hat aber Angst, weil ihre Eltern streng religiös sind, dass die Eltern die Beziehung verhindern würde. Sie will dich damit nicht verletzen, denn du bist ihr wichtig!

Grüsse

Elmexdior
Fragesteller

Und was mache ich jetzt?

XVIJoshiiii  31.03.2022, 13:57
@Elmexdior

Vielleicht mit ihr reden. Zusammen eine Lösung oder einen Kompromiss finden. Gegebenenfalls auch mit den Eltern reden und ihnen einen guten Eindruck geben und sie überzeugen.
Hoffe konnte helfen.

Ich denke sie ist dabei Gefühle für dich aufzubauen oder hat sogar schon welche! Wenn ihre Eltern das nicht wollen ist das scheiße! Sie will dich nicht verletzen weil sie dich gerne mag aber sie weiß das es gegenüber ihren Eltern falsch ist! Damit sie dich nicht sieht und nicht an dich denkt geht sie dann hinten raus und sagt sie redet mit Lehrern! Lg (wenn du noch fragen hast schreib mir ich hoffe ich kann bisschen helfen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung