Ist er in mich verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Könnte was laufen 55%
Lass die Finger von dem 45%
Er ist ziemlich sicher verliebt aber will es nicht zugeben 0%

4 Antworten

Könnte was laufen

Kompliziert es könnte, was ich würde trotzdem abwarten, er hat schließlich gesagt, er will nur mit dir befreundet sein.

LG MIMI😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lass die Finger von dem

Der spielt nur bissl mit dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwierig zu beurteilen.
kann sein das er einfach deine Aufmerksamkeit geniest und mehr garnicht will.
kann aber auch sein, dass er dich will aber sich nicht traut es zu zeigen.

frag ihn einfach mal nach einem Treffen.

Lass die Finger von dem

Ich kann es ja nicht ganz genau einschätzen aber diese anzeichen von ihm sind unbedeutend, bin selber ein Junge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung