Sind das se*uelle Anspielungen?

3 Antworten

Nein, das ist nicht lustig, und ja, das sind sexuelle Anspielungen über die wirklich niemand lachen kann, der älter ist als 11.

Lass es sein.

frager176 
Beitragsersteller
 03.01.2025, 00:37

also ich bin 12 und finde das sehr lustig bzw verstehe nicht warum Leute unter 11 das lustig finden sollten

Es sind wirklich wirklich schlechte sexuelle Anspielungen...

frager176 
Beitragsersteller
 03.01.2025, 00:58

dann mach doch mal bessere

lajgda  03.01.2025, 00:59
@frager176

Du bist 12... GEH SCHLAFEN! Oooder in die Kirche.. o.O

frager176 
Beitragsersteller
 03.01.2025, 01:00
@lajgda

Wenn du dich so gut mit schlechten Anspielungen auskennst, frage ich mich, ob das vielleicht daran liegt, dass bei dir sonst nichts für Gesprächsstoff sorgt.

lajgda  03.01.2025, 01:01
@frager176

Du hast sie anscheinend nicht einmal gerafft... 12 Jahre halt, was will man erwarten..

Was macht der Pfarrer mit kleinen Kindern? *husthust*

& jetzt Schlafenszeit, bevor der Pfarrer kommt.

frager176 
Beitragsersteller
 03.01.2025, 01:02
@lajgda

Warum das war halt überhaupt nicht lustig

frager176 
Beitragsersteller
 03.01.2025, 01:06
@frager176

Ich finde es auch nicht lustig solche Witze an Kinder weiterzugeben

lajgda  03.01.2025, 01:08
@frager176

Es ist real, also lustiger als alles was du von dir gibst... (insofern man schwarzen Humor mag)

Aber das ist halt wie Essen, hat nicht jeder...

frager176 
Beitragsersteller
 03.01.2025, 01:11
@lajgda

Ich finde Es ist von äußerster Wichtigkeit, den sexuellen Missbrauch innerhalb der Kirche mit der nötigen Sensibilität und dem Respekt zu behandeln. Also Witze oder humorvolle Bemerkungen über dieses schwerwiegende Thema sind unangebracht und können das Leid der Opfer trivialisieren. Und dieses Thema sollte keinesfalls an Kinder weitergegeben werden, da es sowohl die Schwere der Thematik verharmlost als auch potenziell traumatisierende Auswirkungen auf junge Menschen haben kann. Es ist entscheidend, dass wir als Gesellschaft solche Themen ernst nehmen und respektvoll darüber sprechen.

lajgda  03.01.2025, 01:13
@frager176

Ich nehme sie ernst... Aber leider kommt die Polizei dennoch nicht den Vatikan stürmen, obwohl dort Beweise und Beschwerden gegen 100000te Mitarbeiter der Kirche vorliegen...

Also wer nimmt den Scheiß nun nicht ernst? GEH SCHLAFEN.....

frager176 
Beitragsersteller
 03.01.2025, 01:16
@frager176

Schwarzer Humor kann für einige Menschen eine Form der Bewältigung oder des Ausdrucks sein, jedoch gibt es Grenzen, insbesondere wenn Witze auf ernsten und sensiblen Themen basieren. Ich finde Der Humor, der Armut oder den Mangel an grundlegenden Bedürfnissen wie Nahrung thematisiert, überschreitet diese Grenze und kann als unangemessen empfunden werden. Solche Witze können das Leid von Betroffenen trivialisieren und sind respektlos gegenüber denjenigen, die tatsächlich unter diesen Umständen leiden. Es ist wichtig, bei humorvollen Bemerkungen Rücksicht auf die Gefühle und Realitäten anderer zu nehmen.

frager176 
Beitragsersteller
 03.01.2025, 01:20
@frager176

Die Verantwortung für den Tagesablauf und die Schlafgewohnheiten von Kindern liegt bei den Eltern oder Erziehungsberechtigten, die die individuellen Bedürfnisse und Umstände des Kindes am besten kennen. Es ist wichtig, den Entscheidungsprozess zu respektieren und den Eltern die Freiheit zu lassen, die für ihr Kind geeigneten Entscheidungen zu treffen.

lajgda  03.01.2025, 01:22
@frager176

AIAIAIAIAIAI.. Also du bist mal nicht 12... Aber dennoch so nervig als ob..

Wenn dir mein Humor nicht passt, belästige jemand anderen, deine Freunde wollen dich ja auch nicht mehr laut deinem Post... Ich will aber nicht einmal dein Freund sein und du hörst nicht auf mir deine Meinung auf zu zwängen...

Ich schmeiß dir jetzt für jede Antwort noch einen Witz hin...

Wie viele Tote gab’s beim Bahnunglück? 52 und ein paar Zerquetschte.

frager176 
Beitragsersteller
 03.01.2025, 01:29
@lajgda

Gut der war schon lustig. Hab gerade voll Lachflash. Außerdem bin ich sehr wohl 12 und hab auch Freunde die meinen Humor mögen. Aber die scheinst du ja nicht zu haben. Ich schreib jetzt mal nicht in Professoral akademischer sprache weil dann musst du ja erst Mutti fragen damit sie es dir erklärt und dann komm ich ja später ins Bett.

Noch ein Witz anbei: Was macht ein einarmiger auf der Geschäftsstraße: er sucht einen secondhandshop

lajgda  03.01.2025, 01:36
@frager176

Ahja, vorhin den Moralapostel spielen, jetzt klugscheißern und auf Behinderte losgehen...

Du hast die Authentizität eines Politikers...

Mama, darf ich noch ein bisschen mit Oma schaukeln? – Nein, die bleibt hängen, bis die Polizei kommt.

frager176 
Beitragsersteller
 03.01.2025, 01:40
@lajgda

Wenn die Polizei dann mal da ist stehe ich aber nicht zu meinen Taten mein Penis regelt das btw der war schon lustig aber ich musste nicht lachen

lajgda  03.01.2025, 01:43
@frager176

In jedem Kind steckt was gutes,... Und wenn es nur der Pfarrer oder das Küchenmesser ist...

GN8

frager176 
Beitragsersteller
 03.01.2025, 01:47
@lajgda

aah wow auch mal geantwortet. Aber hey, Schnelligkeit ist nicht so wichtig. Wichtiger ist das der Rhythmus stimmt kann ich dir aus Erfahrung sagen genauso wie du wohl auch aus Erfahrung sprichst

lajgda  03.01.2025, 01:49
@frager176

Deine Kleinkinder-Sexkram ist halt so low.... Hab erst mal Sex... xD

Was ist ein Kind in Salzsäure? Ein gelöstes Problem.-..

frager176 
Beitragsersteller
 03.01.2025, 01:49
@lajgda

ja den kenn ich schon der ist nicht lustig den hat man sich ausgedacht als du zur Welt kamst eher traurig

frager176 
Beitragsersteller
 03.01.2025, 01:56
@frager176

Achso jetzt habe ich doch glatt den Witz vergessen: Wie nennt man Einbrecher in Großstädten? Metropolen

Normalerweise sollte man das Gehirn einschalten, BEVOR man spricht!