Er beobachtet mich heimlich, obwohl er eine andere liebt. Warum tut er das?

4 Antworten

Nun klar das dieser Junge dich nun verstärkt anschaut, nachdem Du ihm dein Geheimnis bezüglich deiner Gefühle für ihn völlig voreilig und auch absolut unnötig anvertraut hast. Jegliche Spekulationen darüber ob da noch etwas anderes dahinter stecken könnte, die solltest Du am besten aber erst mal sozusagen über Bord werfen. Seiner eigenen Aussage nach ist dieser Junge in eine andere verliebt und wenn das nicht stimmen sollte, dann war es ein klares Eigentor gewesen.

Ich habe ihm das nicht gesagt ich habe ihn nur gefragt ob er in jemanden verliebt ist! Ich habe ihm ( und werde auch nie) nicht hast das ich ihn liebe

0

Eventuell war er zu schüchtern es dir in der Situation zu sagen.. Es könnte ja auch sein, dass er dich einfach nur so einmal angeguckt hat.. Beobachte das mal weiter und wenn er es häufiger macht, dann hast du gute Chancen :D

Er guckt jede Stunde mindestens 15 mal zu mir

0

Er guckt jede Stunde mindestens 15 mal zu mir

0

Versuche, dir nichts einzubilden, denn in Verliebtheit nimmt man jedes kleine Signal für voll, welches dir bei anderen nicht einmal auffällt. Ich sehe mich zB während dem Unterricht auch um und habe dann einen zufälligen Blickkontakt

Ein Junge beobachtet mich immer

Ein Junge aus meiner Klasse beobachtet mich ständig. Egal ob im Unterricht, auf dem Pausenhof oder in der Mensa schaut er die ganze Zeit zu mir rüber. Wenn ich ihn dann auch anschaue, schaut er meistens weg. Warum macht er das? Sogar meine Freundinnen haben das schon bemerkt!

...zur Frage

Wieso beobachtet er mich oft. Was ist nur los mit ihm?

Hai. Es gibt ein jungen, mit dem seit Monaten keinen Kontakt mehr habe, da ich den Kontakt abgebrochen habe um ihn komplett zu vergessen. Er u. seine Freunde haben keinen guten Ruf, werden als Macho betitelt, da sie mit vielen Mädchen das eine hatten. Als wir Kontakt hatten, haben wir nicht miteinander geschlafen, aber immer wieder nebeneinander. Immer wieder Hand in Hand sind wir eingeschlafen. Er hat mich oft auf Stirn, Wange geküsst, könnte nicht damit aufhören. Wir hatten seit Monaten Kontakt, selbst als wir oft zerstritten waren, haben sich unsere Wege gekreuzt, wir wollten immer wieder Zeit miteinander verbringen. Doch er meinte das er mich nicht liebt, aber andere vermuten es anders. Er hat mich daraufhin fest umarmt, mir in die Augen geschaut. Ich habe mit seinem Cousin guten Kontakt, selbst er meinte, er sei sehr anders zu Mädchen, würde sich nicht so bemühen und so zärtlich zu ihnen sein. Z.b als es mir sehr schlecht ging und ich beim Arzt war, wollte er sich von meiner Nähe nicht weichen, hat meine Hand immer gehalten und es geküsst. Der Cousin sagt wenn's ihm um das eine geht versucht er ein paar mal und nicht so wie er sich bei mir benommen hat. Ich habe dann den Kontakt abgebrochen, ich habe in dieser Zwischenzeit echt gedacht das er mir nichts mehr bedeutet da ich seit Wochen nur noch kalt war und auch irgendwie nichts mehr gespürt hab, aber seit Tagen ist es wieder anders, ich denke nur noch an ihn und weine wieder. Meine Freundinnen sagen mir das er mich ständig heimlich anschaut unter anderem er vorgestern auch eine Minute lang nur noch mich angestarrt hat und dann aber wenn andere es bemerken, der sofort wegsieht und mich ignoriert. Wir waren Vorgestern auf einer Party und ich war erstmal sehr traurig, er kam zu mir und fragte mich wieso es mir schlecht geht, ich habe es ignoriert. Ich habe viel getrunken und meine Freundin und der Cousin von ihm meinten das er mich oft beobachtet hat. Der Cousin von ihm hat sehr viel auf mich aufpasst, war immer in meiner Nähe. Seit gestern ignoriert er komischerweise den Cousin voll, obwohl sie ein gutes Verhältnis miteinander haben. Er schaut seit Monaten mich heimlich an und ignoriert mich dann wieder extrem, während er mit anderen normal umgeht. Wieso beobachtet er mich ständig aber ignoriert mich dann wieder..  was vermutet ihr? Danke für eure Antworten....

...zur Frage

Warum redet er so plötzlich nichts mehr..aber beobachtet mich nur noch?Ich versteh ihn nicht!

Hei Leute, also es geht darum dass vor ein paar Monaten ein Neuer in die Klasse gekommen is..der auch schon n paar von früher kannte..also von Anfang an recht beliebt war (auch bei den Mädls ^^). Naja ich und eine meiner besten Freundinnen fahren halt mit ihm im Bus mit..weil wir außerhalb der Stadt wohnen wo unsre Schule is.. und am Anfang des Schuljahres hat er halt echt oft mit uns geredet…nur war ich da halt total schüchtern..hab ihm nie wirklich in die Augen gucken können, geschweige denn einen grammatikalisch richtigen Satz zu verfassen..meine Freundin is da natürlich ganz anders drauf..hat ihn vollgelabbert was das Zeug hält..Naja irgendwann hat er dann ned mehr so viel mit uns geredet, weil wir…(also Ich und meine Freundinnen) in der Klasse als ned wirklich Offen gelten..wir sind halt meistens unter uns & da wir auch stark auf unser Aussehen achten werden wir auch als Tussen bezeichnet..was wir eigentlich ned sind..aber was will man da machen.;) Was mir aber aufgefallen is & was ich wirklich ned versteh is..dass er wirklich mit jedem Mädchen was zu tun hat.Reden, Lachen Spaß haben… sonst was..und auch echt dermaßen (was mich wirklich ankotzt) viele weibliche Freundinnen hat..Nur zu mir is er so abweisend…vielleicht liegts daran dass ich anfangs wirklich ignorant zu ihm war, obwohl ich ja eigentlich nur schüchtern bin…aber was mich halt interessieren würde is..ob er damals mit uns geredet hat weil er mich vielleicht interessant fand oder weil ich für ihn nur irgendeine bin..aber ich mein er hat ja immer versucht mit MIR zu reden nur meine Freundin is immer dazwischen und hat auf seine Fragen geantwortet weil sie ja immer dabei sein musste weil sie sonst keinen hatte um auf den Bus zu warten ..Aufjedenfall hat sie ihn immer vollgemüllt und des alles weil ich so schüchtern bin! Aber es geht darum dass er mich oft HEIMLICH beobachtet..und ich weiß nicht warum…immer wenn ich ihn anseh merk ich wie er mich anstarrt doch sobald er meinen Blick bemerkt sieht er weg…Was hat das denn nu alles zu bedeuten?? Er redet erst oft mit mir (wo ich fast kein Wort rauskrieg^^) dann gar nicht mehr..und beobachtet mich nur noch.. und wenn ich hinsehe guckt er weg und wird rot!! Paar Mal wars auch so dass wenn irgendwas in der Klasse lustig war..dass wir uns anguckten und lachten..aber das ist auch der einzige Blickkontakt mit Lächeln..sonst guckt er immer nur heimlich..Ich weis echt nicht wie ich das ganze deuten soll & ich versteh auch nicht warum er immer so viel mit Mädls zu tun hat und befreundet is…Was bin ich denn nun für ihn?? Eine die sich ned an jeden ranschmeißt oder bin ich für ihn nur eine arrogante Tusse!?! Ich bin eigentlich wirklich nicht arrogant..ich achte halt nur auf mein Äußeres und bin Schüchtern..aber Schüchtern ist doch nicht gleich Arrogant ODER!?!?? Was soll ich denn jetzt nur machen?? Ich schreib in den Antworten weiter..ich hoff das stört keinen ;) Mir geht nämlich der Platz aus ;)

...zur Frage

Ich habe ihm einen Korb gegeben aber trotzdem schaut er mich immer heimlich an?

Heißt es also der liebt mich noch?

...zur Frage

Er beobachtet mich! Warum? :)

Seitdem es sich rumgesprochen hat dass ich in ihn verliebt bin beobachtet er mich heimlich? Warum?? Was kann das zu bedeuten haben? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?