Er beobachtet mich heimlich, obwohl er eine andere liebt. Warum tut er das?

3 Antworten

Eventuell war er zu schüchtern es dir in der Situation zu sagen.. Es könnte ja auch sein, dass er dich einfach nur so einmal angeguckt hat.. Beobachte das mal weiter und wenn er es häufiger macht, dann hast du gute Chancen :D

GymnasiumNorf
Fragesteller

Er guckt jede Stunde mindestens 15 mal zu mir

GymnasiumNorf
Fragesteller

Er guckt jede Stunde mindestens 15 mal zu mir

Versuche, dir nichts einzubilden, denn in Verliebtheit nimmt man jedes kleine Signal für voll, welches dir bei anderen nicht einmal auffällt. Ich sehe mich zB während dem Unterricht auch um und habe dann einen zufälligen Blickkontakt

Nun klar das dieser Junge dich nun verstärkt anschaut, nachdem Du ihm dein Geheimnis bezüglich deiner Gefühle für ihn völlig voreilig und auch absolut unnötig anvertraut hast. Jegliche Spekulationen darüber ob da noch etwas anderes dahinter stecken könnte, die solltest Du am besten aber erst mal sozusagen über Bord werfen. Seiner eigenen Aussage nach ist dieser Junge in eine andere verliebt und wenn das nicht stimmen sollte, dann war es ein klares Eigentor gewesen.

GymnasiumNorf
Fragesteller

Ich habe ihm das nicht gesagt ich habe ihn nur gefragt ob er in jemanden verliebt ist! Ich habe ihm ( und werde auch nie) nicht hast das ich ihn liebe