Mädchen guckt mich immer an?

2 Antworten

Sie liebt dich.War bei mir auch so habe auch immer nein gesagt.Wir Mädchen gehen auf Nummer sicher.Wenn du ihr sagst das du sie magst hörst du gleich was komplett anderes :P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀
Leuia
Fragesteller

Aber ich hatte halt nie so guten Kontakt mit ihr und ich kenne sie seitdem ich im Kindergarten bin... Wie gesagt... Sie schaut mich immer an und ich sie halt auch...

Ich traue mich nicht, sie anzusprechen...

Wie spreche ich sie am besten an?

spongebobbel006  10.01.2022, 14:31
@Leuia

Sag ihr immer hallo oder wie geht es dir und frag sie manchmal mach ihren Noten.Das sind übliche Dinge.Starr sie mal einmal wenn sie allein ist ganz intensiv an schau einfach weiter ganze Zeit nur einmal.Sie wird Monate danach noch daran denken :P

ja doch sie mag dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung