Wieso guckt sie immer zu mir (Ex)?

3 Antworten

Möglich wäre es dass sie noch was von dir will.

Nein ich will nichts zum Alter sagen denn das ist egal. Es kann gut sein, dass sie noch was will von dir aber oft ist es auch so das sie warten bis du also der Junge was macht.

iNeedHelp961
Fragesteller

Und was? Das ist ehrlich gesagt nicht richtig so mein Ding bin darin nicht so gut haha

Kypher  01.07.2021, 22:46
@iNeedHelp961

Das ist das was mich auch immer aufgeregt hat man weiß nicht was sie von einem hören wollen, versuch einfach normal wieder mit ihr zu reden vielleicht ergibt sich ja wieder was

Tryislife  01.07.2021, 22:47
@iNeedHelp961

wie und was? Mit so ner Einstellung "bin darin nicht so gut haha" nimmst du es wohl nicht so ernst.

iNeedHelp961
Fragesteller
@Tryislife

Doch ich wills einfach nicht nur wieder so schlecht wie damals machen und wenn ich planlos bin schaltet mein Kopf nur noch auf Humor um

iNeedHelp961
Fragesteller
@Kypher

Schade das es da kein Schlüsselwort oder so gibt.

Redet mit einander und ja vllt kommt ihr ja wieder zsm oder so