Sie guckt mich immer kurz an und schaut dann weg?

3 Antworten

Also es gibt viele Möglichkeiten.mach nicht gleich Hoffnung.es könnte einfach sein dass du irgendwas komisches an der Backe kleben hast.muss nicht sein aber kann sein.wenn es das nicht ist dann macht sie sich vielleicht komische Vorstellungen.so sind Mädchen.villeicht stellt sie sich dich mit einem grünen Bart vor .das hört sich komisch an ist aber total normal.sprich sie doch einfach mal drauf an.am besten über Facebook.ist ja heutzutage viel cooler

Sprich sie auf jeden Fall mal an (aber nur wenn ihre Freundinnen nicht dabei sind!) :D

is doch klar: sie is scharf auf dich, aber is schüchtern....