Wieso guckt er mich im Unterricht ständig an?

7 Antworten

man sollte nur noch gemischte Klassen haben, hey, wozu geht ihr in die Schule, zum Lernen oder flirten :) Immer dieser Flirt Stress!!!!! Na freilich mag dich der Typ, wenn er guckt. Sprich doch mal in der Pause mit ihm oder frag ihn, ob er dir bei den Hausaufgaben hilft :)

wenn du ihn magst spreche ihn an,und frage warum er dich immer so anlächelt,dann weist du woran du bist

vielleicht faszinierst du ihn. wart einfach ab und lass alles ohne zwang auf dich zukommen.

Sie guckt mich immer flüchtig an...

Ich bin seit ein paar Monaten in ein Mädchen verknallt, wir schreiben immer miteinander und so.. z. B. Heute in der Schule guckt sie mich flüchtig an, wenn ich gucke, guckt sie entweder weg oder sie lächelt mich an :) Wie kann man das deuten? Mag sie mich?

...zur Frage

Junge aus der Schule guckt ständig, aber mag er mich oder was hat das zu bedeuten?

Ein Junge aus meiner Schule ist mir seid ungefähr einem Jahr aufgefallen. Ich gucke ihn häufig an und er mich auch. Ich traue mich kaum ihn anzulächeln.(ich bin 18, also keine 11 mehr :s). Wenn er mich anguckt, guckt er immer sehr offensichtlich und obwohl er weit weg steht immer tief in meine Augen. Er hat aber einen sehr ernsten und selbstsicheren Blick. Ich habe eigentlich keinen Kontakt zu ihm, aber kenne einen Freund von ihm, der mich mit ihm nach einem Feuer gefragt hat. Als er die bedankt hat, wirkte er plötzlich komplett eingeschüchtert und hat dabei nur auf den Boden geguckt.
Habe ihm vor ca 1 Monat in angeheitertem Zustand eine Anfrage auf Facebook geschickt, die er auch direkt angenommen hat, dann hat eine Freundin mich dazu gebracht ihm zu schreiben, woraufhin ich "Hey :)" geschrieben habe. Er hat es gestern erst angeklickt, aber guckt mich immernoch so an wie vorher, hat aber nicht geantwortet. Ich bin überfragt. Mag er mich oder nicht ??? :/

...zur Frage

Hat er Junge Interesse an mir?

Hallo alle zusammen, ich hab da ein kleines Problem. Ich bin seit ca 4 Monaten auf einer neuen Schule. In meiner Klasse ist ein Junge der total meinem Typen entspricht und auch mega nett ist. Jedes Mal wenn ich irgendwo warte (z.b. vor meiner Klasse wenn er woanders Unterricht hat) und er an mir vorbei läuft (oder umgekehrt) grüßt er mich und lächelt mich an. Im Unterricht guckt er oft zu mir rüber und wenn ich ihn auch angucke lächelt er mich extra an. Ich hab einen guten Freund, neben dem ich in fast jedem Fach sitze, und wenn wir reden und ich einmal zu diesem Jungen gucke, guckt er mich auch an (wirklich JEDES Mal). Bei einer Klausur saßen wir letzte Woche nebeneinander (ein freier Platz zwischen uns) und er hat ständig rüber geguckt. Letztens mussten wir in der Klasse einen Zettel rumreichen und als ich diesen hatte nahm er ihn mir aus der Hand, berührte meine Finger dabei und guckte mir in die Augen (er guckt mir immer in die Augen). In Sport kommt er oft zu mir und versucht mit mir zu reden. Gestern war der letzte Schultag und wir hatten eine Jahrgangsbesprechung bei der er zu mir kam und mir Schokolade gegeben hat und sich mit seinen Freunden in meine Nähe setze (direkt hinter mich und der Stuhl war so als saßen wir nebeneinander, er hat sich zu mir vorgebeugt und mich auch angetippt und so getan als ob er es nicht war).

Meine Frage: Sind das Zeichen das er mich mag und möchte er meine Aufmerksamkeit haben bzw hat er Interesse?

Jetzt zum Problem: Es ist noch ein Mädchen neu in der Klasse und sie kennen sich schon ein bisschen. Sie reden viel und er ärgert sie auch immer aus Spaß (Arme um sie herum und die Haare durcheinander machen, aus Spaß Boxen oder treten). Sie sagt zwar das sie nichts von ihm möchte aber ich weiß ja nicht wie er das sieht. Ich weiß auch nicht ob sie nur gute Freunde sind.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich glaube ich habe Interesse an ihm und ich weiß nicht was ich tun kann um zu wissen ob er auch Interesse hat. Habt ihr irgendwelche Tipps was ich machen kann?

...zur Frage

Steht er auf mich ich weiß es nicht ?

Habe einen guten Kumpel er sucht ständig meine Nähe versucht mich bei jeder Gelegenheit anzufassen er wirft mir blicke zu und lächelt mich an . Er beobachtet mich auch ständig . Ist immer in meiner Nähe . Steht er auf mich ? Meine Freundin steht total auf ihn ich fühle mich schlecht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?