Wieso guckt er mich im Unterricht ständig an?

9 Antworten

man sollte nur noch gemischte Klassen haben, hey, wozu geht ihr in die Schule, zum Lernen oder flirten :) Immer dieser Flirt Stress!!!!! Na freilich mag dich der Typ, wenn er guckt. Sprich doch mal in der Pause mit ihm oder frag ihn, ob er dir bei den Hausaufgaben hilft :)

wenn du ihn magst spreche ihn an,und frage warum er dich immer so anlächelt,dann weist du woran du bist

Der junge Mann mag dich sicherlich, du scheinst ihm recht gut zu gefallen.

Das belegt ja auch daß er dich ständig offen anschaut, ohne seinen Blick abzuwenden wenn du ebenfalls hinschaust !

Du solltest aber nicht seinen Freund ansprechen, rede mal direkt mit ihm. Frage ihn doch einfach mal im lächerlichen, ob du ihm so gut gefallst, damit er dich ständig anschaut, oder ob das einen anderen Grund hat ! ;-)

Ein Junge guckt mich an. Was hat es zu bedeuten?

hey
so eine junge guckt mich im unterricht ständig an und wenn ich gucke grinsts der was heißt das ich finde denn typen echt hübsch und bin auch in den aber was bedeutet das oder wenn er mich anguckt und ich zu ihm sehe guckt er schnell weg und tut so alls wüürde er in die klasse gucken

...zur Frage

Sie guckt mich immer flüchtig an...

Ich bin seit ein paar Monaten in ein Mädchen verknallt, wir schreiben immer miteinander und so.. z. B. Heute in der Schule guckt sie mich flüchtig an, wenn ich gucke, guckt sie entweder weg oder sie lächelt mich an :) Wie kann man das deuten? Mag sie mich?

...zur Frage

Junge aus der Schule guckt ständig, aber mag er mich oder was hat das zu bedeuten?

Ein Junge aus meiner Schule ist mir seid ungefähr einem Jahr aufgefallen. Ich gucke ihn häufig an und er mich auch. Ich traue mich kaum ihn anzulächeln.(ich bin 18, also keine 11 mehr :s). Wenn er mich anguckt, guckt er immer sehr offensichtlich und obwohl er weit weg steht immer tief in meine Augen. Er hat aber einen sehr ernsten und selbstsicheren Blick. Ich habe eigentlich keinen Kontakt zu ihm, aber kenne einen Freund von ihm, der mich mit ihm nach einem Feuer gefragt hat. Als er die bedankt hat, wirkte er plötzlich komplett eingeschüchtert und hat dabei nur auf den Boden geguckt.
Habe ihm vor ca 1 Monat in angeheitertem Zustand eine Anfrage auf Facebook geschickt, die er auch direkt angenommen hat, dann hat eine Freundin mich dazu gebracht ihm zu schreiben, woraufhin ich "Hey :)" geschrieben habe. Er hat es gestern erst angeklickt, aber guckt mich immernoch so an wie vorher, hat aber nicht geantwortet. Ich bin überfragt. Mag er mich oder nicht ??? :/

...zur Frage

Steht er auf mich ich weiß es nicht ?

Habe einen guten Kumpel er sucht ständig meine Nähe versucht mich bei jeder Gelegenheit anzufassen er wirft mir blicke zu und lächelt mich an . Er beobachtet mich auch ständig . Ist immer in meiner Nähe . Steht er auf mich ? Meine Freundin steht total auf ihn ich fühle mich schlecht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?