Junge beobachtet mich im Unterricht?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Er hat Interesse 73%
Sonstiges 20%
Er will was, undzwar 7%

5 Antworten

Er hat Interesse

Also für mich ist das ein eindeutiges Zeichen dass er Interesse an dir hat. Wahrscheinlich ist er zu schüchtern um dich anzusprechen.

Er hat Interesse

Ich denke, dass das Anzeichen darauf sind, dass er an dir Interesse hat.

Du kannst, solltest du seine Gefühle erwiedern, ja auch deiner Seits veruschen Kontakt herzustellen. Ich bin mir sicher, dass das ein großes Potenzial hat!

LG EhrenEule

Er hat Interesse

Tjach, welcher Junge macht das nicht 😂

Ich kann ihm vom Charakter natürlich jetzt nicht einschätzen wie er so drauf ist aber es hört/liest sich ganz danach, das Er auf Dich steht. ;)

Entfolg ihm auf Insta wenn du ihm keine Hoffnungen machen möchtest.

Yoshi32  25.09.2019, 23:06

Bin ich der einzige der da bloß denken würde, sie findet meinen content halt nicht so krass und möchte aufräumen, ich mache das so auch wenn ich kein Instagram benutze.

ArthurBishop  25.09.2019, 23:11
@Yoshi32

Wenn dir das Mädchen entfolgt was du liebst dann denkst du etwas anders 😂

aber sonst ja klar hast du recht

Er hat Interesse

Er will wissen op du intresse an ihm hast.... und ist warsheindlich in dich verliebt

frage ihn doch einfach persöndlich warsheindlich ist er zu schüchtern

Er hat Interesse

Ein Junge aus meiner Klasse macht sowas auch immer. Achte mal auf ihn und schau ob er das bei anderem auch macht. Vielleicht hat er ja wirklich Interesse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung