Mädchen guckt mich im Unterricht öfters an?

5 Antworten

Kuck einfach weg.

FA117
Fragesteller

Wieso kann sie nicht auf denn Boden gucken? wenn man angeschaut wird schaut man automatisch

Nimm dein Mut zusammen und sprich sie an ..... So einfach.

FA117
Fragesteller

Ich bin nicht Mutig

Ich denke das ist Einbildung deinerseits.
Wenn du immer siehst dass sie dich anschaut, schaust du ja mindestens genauso oft zu ihr.
wenn du etwas wissen willst, Sprech sie an, beweise Eier, oder lebe damit dass sie ab und zu hinschaut, genauso oft wie du.

FA117
Fragesteller

Hmm Okay danke für deine Antwort

Dann frag sie doch einfach statt auf Glaskugelschwurbelei zu setzen, warum sie das macht das weiß nur eine Person mit Sicherheit - nämlich sie selber.

FA117
Fragesteller

Ja du hast recht aber ich traue mich nicht um ehrlich zu sein das kommt komisch deswegen frag ich hier

Vllt guckt sie einf? Lol finde auch leute hübsch oder lustig und guck die mal an aber das heißt ja nd immer das man auf die steht

FA117
Fragesteller

Mich nervt das aber um ehrlich zu sein sie kann auch auf denn Boden gucken