Mädchen guckt mich an und sagt Komplimente?

1 Antwort

Kommt drauf an, i mean bin jetzt 17 und habe tatsächlich auch von ein paar Mädchen heute komplimente bekommen, die ich allerdings erst durch due berrufsschule kennen gelernt habe. Vom Gefühl her werden Kompliment an Männer häufiger.

Andere story, meine jetzige Freundin kenne ich seit Jahren, hat so gewirkt als wenn sie etwas von mir wolle, durch ähnliche Gründe. Hab dann langsam annäherungsversuche gestartet (war öfters mit ihr und noch ein paar Freunden unterwegs), wie in etwa Arm um die legen, bis ich sie dann einmal geküsst habe. Hat funktioniert. Wenn du Interesse an ihr hast kannst du das ja auch versuchen, ich empfehle diese Methode.

verreisterNutzer  16.09.2022, 06:38

Danke sanke, aber ne wollte ich nur wissen.