Kompliment machen?

5 Antworten

Am Besten machst Du gar kein Kompliment. Nicht über ihre Aussehen. Schon gar nicht schreiben.

Wenn sie etwas für Dich tut - dann machst Du ein Kompliment und lobst sie. Aber nur dafür.

Du weißt nicht wie man ein Kompliment macht? Mach ein persönliches was auch von dir kommt und auch ernst gemeint ist. Alles andere ist einfach nur Quatsch und ja... mehr kann ich dazu nicht sagen.

Sprich bloß nicht den Körper an, dass mögen sehr viele Mädchen nicht.

Komplimente mögen Mädchen/Frauen selten wenn dann nur in längeren Beziehungen und nicht schon am Anfang da sie dann den Anschein bekommen, er will mich so ja nur ins Bett bekommen etc.

auf den charakter nich auf den Körper beziehen, oder auf die Kleidung und frisur.

zb deine Schuhe sehen echt cool aus, oder deine Frisur is echt nice heute

oder sowas wie

wenn du lächelst siehst du echt schön aus.

zb

Kommt immer darauf an, wie gut du sie kennst. Ich bringe Komplimente immer an Stellen, wo sie sehr unerwartet kommen, das kann auch verschiedene Situationen positiv beeinflussen.