Mädchen Kompliment machen über Handy?

1 Antwort

Natürlich kannst du es machen, mach es am besten über ein Video Anruf, sie wird sich aufjeden Fall extrem Freuen. Sag ihr das du es vergessen hast oder es nicht konntest, mach ihr das Kompliment so, das es auch dazu trifft wie sie ist.
ZB:

„Weißt du eigentlich was für ein Tolles Mädchen zu bist? Du bist so freundlich und hübsch, bin froh dich kennengelernt zu haben“ so in der Richtung.

(Ja ich kann gute Komplimente machen weil ich ein so Herzensguter Mensch bin)

aber wenn sie kaum Reaktion zeigt, tu sie besser kennenlernen, verbring mehr Zeit mit ihr persönlich, bring sie dazu das sie mehr Reaktion zeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pascal128
Fragesteller

Aber denkst du ich kann ihr das auch per Audio machen oder schreiben

Donik457  28.08.2022, 23:57
@Pascal128

Besser wenn man sich sieht, kommt besser rüber, oder mach ne Sprachnachricht wie du willst.